Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns geholfen haben, unseren Tag der offenen Tür zu einem riesigen Erfolg zu machen!!!

Wir sind super glücklich, dass soooo viele Besucher da waren, die fleissig Lose gekauft haben und auch von unserem Essensangebot für Kuchen, Bratwurst, Pommes, Ofensuppe, Waffeln und Getränke reichlich Gebrauch gemacht haben 🙂 Auch alle anderen Stände waren super besucht und alle hatten viel Spaß und Freude an unserem Tag der offenen Tür.

Es hätte nicht besser laufen können und sogar Petrus war auf unserer Seite, 🙂 perfekt!
so hat sich die viele Mühe und Vorbereitung doch gelohnt und wir danken an dieser Stelle auch unseren vielen vielen fleissigen Ehrenamtlichen, ohne die wir das alles niemals schaffen würden!

Auch unsere Tiere freuen sich, dass viele Interessenten da waren, die in den nächsten Tagen zum intensiveren Kennenlernen wiederkommen werden – vielleicht hat ja das ein oder andere Tier ein Herz erobert!

Dankeschön für alles!