Gestern am 08.11.204 war es dann soweit. Viele tatkräftige Helfer waren organisiert und machten sich um halb acht ans Werk. Viele alte Balken und Dachplatten mussten komplett erneuert werden, da sie durch das Alter und die Feuchtigkeit zerstört waren. Das Dacht der Holzhütte musste wieder neu Abgedichtet werden, damit es die Katzen wieder trocken haben. Zudem wurde das restliche Dach gesäubert und durch durchsichtige Dachplatten wetterfest gemacht. Nächsten Samstag wird noch der innen Bereich wieder auf Vordermann gebracht. Es müssen Steinplatten neu verlegt werden und Zwischenwände werden ersetzt. Danach machen wir uns ans Werk und bauen schöne Höhlen, damit die Katzen den Winter gut überstehen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern die die Umsetzung dieses Projekts erst möglich gemacht haben.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an die Firmen Walter Franz GmbH und Finkemeyer aus Melle, Bedachung Schlieckmann aus Hüllhorst, Fritz Offermann Pr. Oldendorf die uns sowohl durch Sachspenden wie auch durch Arbeitskraft tatkräftig unterstütz haben. Sowie an Andreas Finkemeyer, der die komplette Organisation übernommen hat und viel Zeit in dieses Projekt investiert hat. Vielen Dank an alle, die bei diesem Projekt geholfen haben und den Samstag geopfert haben, damit es unsere verwilderten Hauskatzen wieder trocken haben. Vielen Dank!