Geschlecht: Kater
Geboren: ca. 2007
Rasse: Main-Coon-Mix
Im Tierheim seit: Mai 2014

Vermittelt!

Kimmy kam in einem schlechten Zustand zu uns, er ist stark abgemagert und roch extrem nach Benzin. Man weiß nicht, was mit ihm passiert ist bis er zu uns kam. Abgesehen von seinem Gewichtsproblem ist er aber trotz der Diagnose FIV in einem guten gesundheitlichen Zustand. Hätte kein Bluttest die Diagnose ans Tageslicht gebracht hätte keiner die Krankheit vermutet. Auf der Pflegestelle wir er jetzt verwöhnt, damit er bald auch das passende Gewicht für einen stattlichen Maine-Coon-Kater hat.

Er ist ein gesprächiger Kater, der seinen Menschen gerne was erzählt. Er lässt sich gerne streicheln und knuddeln, nur auf den Arm möchte er momentan noch nicht so gerne. Er könnte auch gut zu einer weiteren FIV-Positiven Katze vermittelt werden.

Auch trotz seiner Erkrankung kann Kimmy noch ein schönes langes und vor allem beschwerdefreies Leben führen.