Hallo liebes Team vom Tierschutzverein Lübbecke.

Seit dem 18.02.2013 hat der aufgeweckte, verschmuste kleine Smoky unser Leben bereichert. Er ist unheimlich anhänglich und für alles so dankbar. Es gibt niemanden in unserem Umfeld, dem er nicht das Herz gestohlen hat (außer Nachbars Katze)!
Nach einem Besuch in der Tierklinik (Orthopäde) wurde festgestellt, dass Smoky keinerlei Medikamente mehr benötigt und Knie-Op’s nicht notwendig sind! Über diese positive Nachricht haben wir uns alle so gefreut. Das Mäuschen muss nicht unters Messer…
Für seinen kleinen und schon kaputten Rücken bekommt er jeden Tag viel Auslauf, was er natürlich in vollen Zügen genießt!
Wir sind so dankbar, dass Smoky zu uns kommen durfte! Anhand der folgenden Bilder sieht man hoffentlich, dass auch ihm es tierisch bei uns gefällt.
Herzlichste Grüße
Gregor, Kathrin und Smoky