Atos

Geschlecht: Männlich
Geboren: Januar 2017
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 15.12.2017

Vermittelt am 09.02.2018

Atos, Aramis und Protos kamen zu uns ins Tierheim, da sie eigentlich als Weihnachtsbraten enden sollten, wie ihre Geschwister, doch eine Tierfreundin, konnte sie davor bewahren. Da die drei erwachsenen Männer zusammensaßen, gab es die ein oder andere Verletzung, daher wurden sie zum Teil erst einmal einzeln gesetzt und kastriert. Mittlerweile hoppeln sie aber mit…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Anneliese und Jürgen

Geschlecht: Weiblich & Männlich
Geboren am: unbekannt
Rasse: Wellensittich
Im Tierheim seit: 23.11.2017 & 24.11.2017

Vermittelt am 07.02.2018

Anneliese kam als Fundtier zu uns und versteht sich sehr gut mit Jürgen, der bei uns abgegeben wurde, weil er das Weibchen angegriffen hat. Gegenüber Anneliese zeigt er sich sehr freundlich, weshalb wir die beiden auch nur zusammen vermitteln möchten. Jürgen und Anneliese suchen eine große Voliere, mit viel Platz zum fliegen und gerne…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Fabius

Geschlecht: Männlich
Geboren am: unbekannt
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 11.12.2017

Vermittelt am 02.02.2018

Fabius kam über den Kaninchenschutz mit weiteren Kaninchen aus einer schlechten Haltung zu uns. Nachdem er bei uns kastriert wurde, darf er nun auch wieder mit den anderen Kaninchen zusammen hoppeln und ist ganz begeistert, wie viel Platz er nun zum Hakenschlagen hat. Fabius lebt bei uns in Aussenhaltung und kann daher nach drinnen und draußen vermittelt……

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Alma

Geschlecht: Weiblich
Geboren: 2017
Rasse: Roborowski Zwerghamster
Im Tierheim seit: 19.08.2017

Vermittelt am 31.01.2018

Vom Tierheim Troisdorf haben wir einige Hamster übernommen, da dort ein illegaler Transporter mit über 3000 Hamster gestoppt wurde und alle beschlagnahmten Tiere ins Tierheim kamen. Alle Hamster sind von diesem Jahr und trotz dieses Martyrium sehr neugierig und gar nicht so schreckhaft wie man vermuten würde. Der Roborowski Zwerghamster gehört zu der kleinsten…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Gepetto

Geschlecht: Männlich
Geboren: 1997
Rasse: Wellensittich
Im Tierheim seit: 2017

Vermittelt am 22.01.2018

Mit seinen unglaublichen 20 Jahren ist Gepetto bei uns gelandet und sucht nun einen netten Rentnertrupp, in dem die Artgenossen vielleicht auch das ein oder andere Handicap haben. Gepetto kann nicht mehr fliegen, ist aber absolut lebensfroh und freut sich über einen interessant gestalteten Volierenboden, den er gerne erkundet.

Weiter


0 Kommentare1 Minute