Geschlecht: Rüde
Geboren am: 30.07.2023
Rasse: Mischling (sehr groß)
Im Tierheim seit: 30.07.2023

Vermittelt 20.10.2023

  • freundlich und verschmust
  • typisch Welpe
  • noch unerzogen
  • kann nicht alleine bleiben
  • kinderlieb
  • nur Erdgeschoss

Stymie wurde zusammen mit seinen 9 Geschwistern im Tierheim geboren, denn ihre Mama wurde leider tragend ausgesetzt. Ihre Mama Lizzy ist ein Mischling aus Cane Corso, Dogo Canario und Dobermann und sehr groß, über den Papa ist nichts bekannt, doch die Welpen zeigen deutlich, dass es kein kleiner Dackel war 😉 Bitte beachtet, dass nicht auszuschließen ist, dass der Papa eventuell ein Listenhund war und somit die Welpen ausgewachsen Phänotypisch einem Listenhund ähneln könnten und von den Ämtern als solche eingestuft werden. Solltet ihr nicht bereit sein solche Auflagen zu erfüllen, seht bitte von diesen Welpen ab, denn wir möchten die kleinen Racker bei uns im Tierheim nicht wieder sehen, ausser zu Besuch 😉

Stymie ist frech und verspielt wie all seine Geschwister. Da die kleine Bande sehr groß wird, vermitteln wir sie nur in Erdgeschosswohnungen, gerne auch mit einem Garten dabei. Sie sind nicht stubenrein, nicht erzogen und können auch noch nicht alleine bleiben, typisch Welpen eben, die die große weite Welt noch entdecken möchten.

Gerne vermitteln wir sie auch in Familien mit Kindern und weiteren Tieren.