Geschlecht: männlich
Geboren am: 03/2016
Rasse: Yorkshire Terrier
Im Tierheim seit: 07.03.2023

Vermittelt 06.04.2023

  • freundlich und menschenbezogen
  • Hund für Anfänger
  • nicht viel kennengelernt
  • kennt Kinder

Olli wurde bei uns abgegeben, da die Familie nicht mehr genug Zeit für ihn hat.  Er hat von Welpe an in der Familie gelebt und ist es gewohnt 8-9 Stunden alleine zu bleiben. Das ist allerdings sicher kein Zustand, den wir uns für Ollis Zukunft vorstellen. Er zeigt sich bei uns freundlich und aufgeschlossen. Er hat in seinem Leben nicht viel kennengelernt. Autofahren hat er nie gelernt, aber den Weg zum Tierheim hat er gut gemeistert.

Olli sucht eine neue Familie, die mit ihm das Leben erkundet und auf Entdeckungstour geht. Gerne dürfen Kinder in der Familie leben. Andere Hunde sollen okay sein, bei größeren Hunden hat er Angst.