Unsere Meili hat uns in Atem gehalten.

In der Nacht vom 16.04. auf den 17.04. haben wir unsere Meili über eine Kamera in ihrer Box beobachtet, da sie hoch tragend war. Bereits morgens waren erste Anzeigen von einem baldigen Beginn der Geburt festzustellen. Leider hat sich die Lage abends immer mehr zugespitzt, sodass wir uns nachts entschieden haben mit Meili in die Tierklinik zu fahren, um gucken zu lassen, ob alles okay ist.

Unser Gefühl und unsere Erfahrung hat uns nicht im Stich gelassen und es musste ein Notkaiserschnitt gemacht werden.
Ein Baby war unterentwickelt und bereits verstorben, vermutlich wurden dadurch die Probleme ausgelöst.

Meili und ihre 4 Kinder haben den Kaiserschnitt gut überstanden, aber anfangs wusste Meili nicht so recht was mit den Kitten anzufangen. Zum Glück ist die Familie mittlerweile super zusammengewachsen, aber ein kleines Kitten ist leider noch über die Regenbogenbrücke gegangen.

Auch die Rechnung aus der Tierklinik ist mittlerweile auch eingetroffen, 2000€ Aber jeder € war es wert, um Meili und ihren Babys das Leben zu retten, wir möchten uns nicht vorstellen, wie es ihr ergangen wäre, wenn sie draußen nicht rechtzeitig gefunden worden wäre

Vielleicht mag uns der ein oder andere etwas bei den Kosten unterstützen

Sparkasse Minden-Lübbecke

IBAN DE4649 0501 0100 0000 2626

BIC WELADED1MIN

Paypal.me/TierheimLk