Geschlecht: weiblich
Geboren am: 2011 & ca. 2010
Rasse: Pinscher-Mix & Jack Russel-Mix
Im Tierheim seit: 04.05.2023

Vermittelt 21.08.2023

  • fahren gut im Auto mit
  • Josy ist sehr bellfreudig

Heidi (weiß-schwarz) und Josy (schwarz-braun) wurden bei uns abgegeben, da eine tiergerechte Versorgung nicht mehr möglich war. Beide haben ihr Leben zusammen verbracht und möchten das auch in Zukunft. Deshalb werden beide nur zusammen vermittelt. Beide fahren gut Auto und können alleine bleiben. Josy ist sehr bellfreudig, daher wäre ein Einfamilienhaus definitiv von Vorteil 😉

Beide haben natürlich einige Baustellen. Josy hat eine Verengung der Speiseröhre und bekommt dadurch manchmal etwas schlechter Luft. Zudem ist das Herz etwas vergrößert was noch näher abgeklärt wird. Heidi ist mit großer Wahrscheinlichkeit taub. Die beiden Senioren wünschen sich nichts mehr, als einen Sofaplatz, auf dem sie den letzten Lebensabschnitt verbringen dürfen.