Geschlecht: männlich
Geboren am: 2021
Rasse: Labrador
Im Tierheim seit: 

Vermittelt 25.03.2023

  • freundlich und menschenbezogen
  • Hund für Anfänger
  • als Zweithund geeignet
  • unerzogen

Hansi stammt zusammen mit Berta aus einer Sicherstellung, daher wissen wir leider nicht viel über ihn . Hansi ist ein vollkommen ungestümer Junghund, der bis jetzt keine Grenzen kennengelernt hat. Er ist dabei lieb und immer freundlich, aber allein das Geschirr anlegen kann mit einem unerzogenen Flummi zu einer Zerreisprobe werden. Hansi sucht Menschen, die ihm die Welt zeigen und mit ihm noch eine ganze Menge lernen. Er kennt keine Grundkommandos und ist nicht Leinenführig. Ein unerzogener Junghund eben, aber dabei mit dem typisch lieben Wesen des Labradors.

Kinder sollten in einem standfesten Alter sein. Hansi kann gut mit im Auto fahren.

Wir empfehlen mit ihm den Besuch in einer gewaltfreien Hundeschule, damit Mensch und Hund alles wichtige für ein harmonisches Zusammenleben lernen.