Auch Kater Chip ist wieder ein Opfer der hohen Tierarztkosten, daher unser Appell an alle Tierbesitzer: Bitte setzt euch 𝗯𝗲𝘃𝗼𝗿 euer Tier erkrankt mit dem Thema Krankenversicherung für Tiere auseinander‼ So können euch viele Sorgen genommen werden!

Nun aber zu Chip 🐈

Am Freitag wurde Chip von seinen Besitzern in die Tierklinik gebracht, da er kein Urin mehr absetzten konnte. Er litt unter massiven Harnsteinen, die seine Harnröhre verstopft haben. Es musste eine OP mit Penisamputation erfolgen.

Leider konnte sein Besitzer die Kosten nicht bezahlen und so ist Chip bei uns gelandet.

Die Kosten lagen bei ca. 1.000 €. Chip ist operiert und schon bei uns im Tierheim.

Unsere Kasse wird immer mehr strapaziert und wir blicken sehr sorgenvoll in die Zukunft. Auch für uns ist in den letzten Monaten alles teurer geworden, die Erhöhung der GOT wird unser Konto massiv strapazieren, dazu natürlich die generelle Inflation und steigenden Preise.

Wir brauchen eure Hilfe, um in den nächsten Monaten weiterhin vielen Fellnasen zu helfen! Bitte unterstützt uns mit einer Spende!⬇️💸

Sparkasse Minden-Lübbecke
IBAN DE4649 0501 0100 0000 2626
BIC WELADED1MIN

Paypal.me/TierheimLk