Was? 2 Jahre schon? Oh man viel zu lange bist du schon bei uns und feierst heute mit uns das traurige Jubiläum…

Nicht eine Anfrage in den letzten Monaten, dabei bist du zu deinen Menschen so toll. Aber wir wissen auch, dass es schwierig ist für dich die passenden Menschen zu finden.
Am liebsten eine Einzelperson mit Hundeerfahrung, maximal ein Pärchen. Keine Kinder, keine anderen Tiere und durch deine kaputten Knochen bist du auch nicht für den Sport geeignet. Aber du hast auch ganz viele positive Seiten! Du bist unheimlich verschmust und anhänglich, du bleibst problemlos alleine und beherrscht die Grundkommandos.

Dein großes Problem ist der Schutztrieb und dein dünnes Nervenkostüm, was in der Schäferhundzucht die letzten Jahre leider stark gefördert wurde, wie auch die kranken Knochen.

Glücklicherweise versuchen mittlerweile einige Züchter dagegen zu wirken, doch damit ist dir nun auch nicht geholfen.

Bitte teilt, dass ganz Deutschland diesen tollen Hund kennenlernt! Gerade mal 6 Jahre ist er alt und durfte noch nie irgendwo so richtig ankommen.

Und wisst ihr was? Wenn Bolle vermittelt werden sollte, würde zeitgleich unser als gefährlich eingestufter Maligator Garou ein neues Zuhause finden! Also wenn das kein Ansporn ist, Bolle zu teilen bis die Tasten glühen!

Lucca betreut ehrenamtlich Bolle und Garou, beide dürfen abwechselnd die Wochenenden bei ihm verbringen um einfach mal etwas abzuschalten. Aber würde Garou zu Lucca ziehen, könnte Bolle nicht mehr zu Besuch kommen und würde im Tierheim eingehen, weil es für ihn so wichtig ist zwischendurch mal abschalten und dem Tierheimstress entfliehen zu können.

Die Person die für Bolle ein neues Zuhause findet, bekommt von uns noch einen schönen Restaurantbesuch spendiert, also mehr geht ja wohl nicht oder?!

(Bevor böse Kommentare kommen, das würde aus den eigenen Taschen der Ehrenamtlichen gezahlt werden )

Und nun keine Zeit verschwenden und ordentlich Werbung machen!

Hier gibt es mehr Infos zu unserem Bolle