Geschlecht: Rüde
Geboren am: 2021
Rasse: Deutscher Schäferhund – Mischling (Schulterhöhe ca. 45cm)
Im Tierheim seit: 27.05.2022

  • Fundhund
  • verträglich mit anderen Hunden
  • Energiebündel
  • lieb und verschmust
  • kinderlieb
  • etwas schreckhaft und unsicher

Der zierliche Rocky wurde in Stemwede mehrere Tage gesichtet, bis er gesichert werden konnte und zu uns ins Tierheim kam. Bis heute meldete sich niemand der den freundlichen Rüden vermisst. Anfangs erschreckt er sich etwas vor lauten Geräuschen oder schnellen Bewegungen, doch der Mensch kann ihm da schnell Sicherheit geben.

Von Erziehung oder Leinenführigkeit hat Rocky noch so rein gar nichts gehört und wir denken, dass auch so etwas wie alleine bleiben ein Fremdwort für ihn ist. Interessenten müssen viel Zeit, Geduld und Nerven mitbringen um aus dem kleinen charmanten Energiebündel einen gut erzogenen Begleiter zu machen 😀

Mit anderen Hunden ist Rocky sehr verträglich und auch jeden Menschen findet er toll.