Geschlecht: Hündin
Geboren am: Mai 2022
Rasse: Zwergschnauzer
Im Tierheim seit: 05.10.2022

Vermittelt am 21.11.2022

  • freundlich und menschenbezogen
  • fährt sehr gut im Auto mit
  • kinderlieb
  • verträglich mit anderen Hunden
  • für Hundeanfänger geeignet
  • sehr bellfreudig

Pixi wurde bei uns als Fundhund abgegeben, wobei uns die Geschichte schon sehr seltsam vor kam und bis heute hat sich auch kein Besitzer gemeldet. Sie ist unheimlich menschenbezogen und jedem direkt aufgeschlossen. Für sie können wir uns super eine Familie mit Kindern vorstellen, gerne dürfen sich auch Hundeanfänger melden. Bei Spaziergängen wird gerne alles und jeder angebellt und auch generell fehlt ihr noch so einiges an Erziehung.

Ob Pixi stubenrein ist und alleine bleiben kann, können wir nicht sagen, doch sie wird es sicherlich schnell lernen. Da sie sich bei Spaziergängen schon sehr bellfreudig zeigt, ist sie nicht unbedingt für ein Mehrfamilienhaus geeignet. Mit anderen Hunden ist Pixi sehr verträglich und wir können uns auch gut vorstellen, dass man sie an ein Zusammenleben mit Katzen gewöhnen kann. Sie ist einfach ein wuscheliger und zuckersüßer Welpe der schnell in ein schönes neues Zuhause ziehen möchte.