Geschlecht: Rüde
Geboren am:  ca. 2005
Rasse: Border-Collie
Im Tierheim seit: 08.12.2021

Vermittelt am 08.02.2022

  • hat nicht viel kennengelernt
  • erfahrene Menschen
  • keine Kinder
  • bellfreudig

Kalle wurde bei uns abgegeben, da sein Besitzer verstorben ist, leider konnte sich aus der Familie keiner um den Opi kümmern. Kalle versteht natürlich die Welt nicht mehr und muss sich noch an die neue Situation gewöhnen. Er war bei uns Anfangs sehr zurückhaltend und wenig begeistert von unserer Anwesenheit, langsam hat er aber gemerkt, dass wir ihm nur Gutes wollen und öffnet sich etwas. Leider haben wir auch nicht wirklich viele Infos über Kalle. Aus Erzählungen wissen wir, dass Kalle ein eher schlichtes Leben hatte und nicht besonders viel kennt. Wir suchen tolle Leute, die den Opi so nehmen wie er ist. Bei uns im Tierheim hat er sich sehr bellfreudig gezeigt, weshalb er kein Kandidat für ein Mehrfamilienhaus ist.