Geschlecht: Rüde (kastriert)
Geboren am: 2011-2012
Rasse: Mischling
Im Tierheim seit: 17.03.2022

Vermittelt am 21.05.2022

  • wurde in der Wohnung zurückgelassen
  • kennt Katzen
  • verträglich mit anderen Hunden
  • lieb und verschmust
  • stubenrein

Dobby wurde zusammen mit Fleur und einer Katze in der Wohnung zurückgelassen, als diese zwangsgeräumt wurde. Die Besitzerin hatte keinerlei Interesse, die Tiere wieder abzuholen, weshalb sie nun zur Vermittlung stehen. Dobby lebt mit Fleur zusammen, doch es ist eher eine Zweckgemeinschaft, weshalb wir die beiden getrennt vermitteln. Der kleine Rüde ist mit anderen Hunden verträglich, stubenrein und liebt es einfach bei seinen Menschen zu sein. Dobby ist stubenrein, ob er alleine bleiben kann wissen wir aber nicht.

Für ihn suchen wir ein ruhiges Zuhause mit lieben Menschen, die ihn von morgens bis abends betüddeln 🙂