Geschlecht: Hündin
Geboren am: 26.06.2016
Rasse: Mops
Im Tierheim seit: 21.03.2022

Vermittelt am 01.04.2022

  • verträglich
  • stubenrein
  • kinderlieb
  • kennt Katzen
  • Anfängerhund

Cherry wurde bei uns abgegeben, da der zweite Hund eingeschläfert wurde und sie den ganzen Tag am weinen war. Nun versteht sie natürlich die Welt nicht mehr, erst verliert sie ihre Freundin und dann wird sie am selben Tag noch im Tierheim abgegeben. Die kleine Hündin ist verträglich mit anderen Hunden, kennt Katzen, Hühner und auch Kinder findet sie toll.

Sie ist sehr aufgeschlossen, lieb und unkompliziert im Umgang. Da sie bisher immer nur mit einem zweiten Hund gelebt hat, wissen wir nicht ob sie auch ohne einen weiteren Hund alleine bleiben kann. Autofahren kennt sie bisher gar nicht und auch alle Grundkommandos sitzen noch nicht ganz.

Für Cherry suchen wir ein schönes Zuhause, durchaus auch bei etwas unerfahrenen Hundebesitzern, die im besten Fall noch einen weiteren Hund Zuhause haben. Gerne dürfen sich auch Familien mit Kindern melden.