Geschlecht: Rüde
Geboren am:  2019
Rasse: Labrador-Mix
Im Tierheim seit: 04.10.2021

Vermittelt 26.01.2022

  • Powerpaket
  • nicht stubenrein
  • unerzogen
  • freundlich
  • verträglich mit Hündinnen

Buma ist als Fundhund zu uns gekommen und wird anscheinend nicht vermisst. Da er jetzt schon eine ganze Zeit bei uns ist, machen wir uns auf die Suche nach einem neuen Zuhause für Buma. Buma ist ein absolutes Powerpaket und dabei gerne auch etwas ungestüm. Da wir über seine Vergangenheit nicht viel wissen, vermitteln wir ihn nicht zu kleinen Kindern. Er muss auf jeden Fall noch einiges lernen in seinem Leben und muss noch etwas Erziehung genießen.

Bei uns im Tierheim ist er sehr bellfreudig, weshalb er nicht unbedingt für ein Mehrfamilienhaus geeignet ist. Mit Hündinnen ist er verträglich auch kastrierte Rüden stellen kein Problem dar. Bei uns im Tierheim zeigt er sich dem Menschen gegenüber aufgeschlossen und freundlich.

Wir empfehlen mit ihm den Besuch in einer gewaltfreien Hundeschule, damit Mensch und Hund alles Wichtige für ein harmonisches Zusammenleben lernen.