Geschlecht: Hündin (kastriert)
Geboren am: ca. 2017
Rasse: Yorkshire Terrier
Im Tierheim seit: 12.10.2022

Vermittelt am 27.10.2022

  • freundlich und menschenbezogen
  • kinderlieb
  • verträglich mit anderen Hunden
  • für Hundeanfänger geeignet
  • bellfreudig

Aishi hat bisher bei einem älteren Ehepaar gelebt, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um sie kümmern konnten. Die kleine Hündin wurde direkt einen Tag nach ihrer Ankunft bei uns operiert, da sie riiiiiesige Blasensteine hatte und eine entzündete Gebärmutter. Die tapfere Aishi hat alles gut überstanden und kann nun endlich wieder ohne Schmerzen leben.

Sie ist sehr verträglich mit anderen Hunden, kinderlieb und sehr verschmust. Für sie wünschen wir uns ein Zuhause, wo sie am liebsten immer dabei sein darf und eher ein etwas ruhigerer Haushalt. Aishi kann auch zu Hundeanfängern vermittelt werden, kurze Zeit kann sie auch schon alleine bleiben. Da sie sich manchmal etwas bellfreudig zeigt, ist sie nicht unbedingt für ein Mehrfamilienhaus geeignet.