Geschlecht: Rüde (kastriert)
Geboren am: 2017
Rasse: Mischling
Im Tierheim seit: 22.10.2020

Vermittelt am 28.11.2020

  • verträglich mit Artgenossen
  • kinderlieb
  • gut erzogen
  • kann alleine bleiben
  • freundlich und verschmust
  • für Anfänger geeignet

Jack kam als Fundhund zu uns und wurde dann nach einer Woche an uns überschrieben, da man sich bewusst wurde, dass man ihm nicht die Aufmerksamkeit und Zeit schenken konnte, die er benötigt. Ursprünglich kommt Jack aus Mallorca und hat schon zweimal die Familie gewechselt, doch das soll nun ein Ende haben. Nun suchen wir eine Familie für ihn, gerne auch mit Kindern die ihm ein Zuhause für immer schenken.

Jack kennt die Grundkommandos, geht gut an der Leine und bleibt auch brav ein paar Stunden alleine. Bisher hat er sich bei jeder Gelegenheit aus dem Staub gemacht, daher sollte ein Garten im neuen Zuhause gut eingezäunt sein. Katzen oder Kleintiere kennt er bisher nicht und da er einen recht ausgeprägten Jagdtrieb hat, denken wir auch nicht, dass das klappen könnte. Mit anderen Hunden versteht sich der lustige Rüde sehr gut und wäre auch als Zweithund gut geeignet. Zu Menschen ist Jack überaus freundlich und anhänglich und auch für eine Familie mit Kindern geeignet. Im Auto fährt er brav mit und würde sich freuen, seine Familie auf Ausflügen zu begleiten.