Geschlecht: Hündin
Geboren: 2009
Rasse: Foxterrier
Im Tierheim seit: 16.03.2020

Vermittelt am 09.04.2020

  • Anfängerhund
  • kinderlieb
  • freundlich und verschmust
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kann alleine bleiben
  • sehr gut erzogen

Foxi ist leider auf ihre alten Tage bei uns gelandet, weil ihre Besitzerin verstorben ist und sich niemand um die nette Dame kümmern konnte. Foxi ist einfach nur ein Schatz, sie ist kinderlieb, verträglich mit anderen Hunden, kann alleine bleiben, fährt gut im Auto mit, ist gut erzogen, ist stubenrein und zu jedem Menschen freundlich und verschmust. Mit ihren 11 Jahren braucht sie keinen Hundesport mehr, liebt aber ausgiebige Spaziergänge im Grünen. Bei uns lebt sie momentan mit Chico einem Terrierrüden zusammen, das ist sehr harmonisch, weshalb sie auch sehr gut als Zweithund geeignet wäre. Eine ganz liebe Hündin, die hoffentlich nicht lange bei uns im Tierheim sitzen muss, denn sie ist so ein bisschen die Nadel im Heuhaufen die viele im Tierheim suchen – ein lieber, kleiner, netter Hund ohne Macken :-) Aber auch wir haben ab und an so eine Rarität zwischen den schweren Jungs bei uns sitzen :-)