Geschlecht: Rüde
Geboren: Juli 2016
Rasse: Mops – Mischling
Im Tierheim seit: 27.12.2016

Vermittelt am 03.02.2017

Valentino wurde kurz nach Weihnachten auf der B239 gefunden und roch stark nach Stall. Eine Überproduktion, die man vor Weihnachten nicht mehr los wurde? Oder ein unerwünschtes Weihnachtsgeschenk? Das weiß leider nur Valentino, doch wir haben ihm versprochen, dass wir jetzt ein verantwortungsvolles Zuhause für ihn finden. Er ist ein typischer Welpe, der noch nicht stubenrein rein, gerne Sachen klaut und anfrisst und einen auf Trapp hält. Valentino wäre auch super in einer Familie mit Kindern aufgehoben, da er freundlich und offen auf alles und jeden zu geht. Andere Hunde findet er toll und fegt gerne mit ihnen durch die Ausläufe. Auf die neuen Menschen von Valentino wartet noch sehr viel Arbeit, aber die lohnt sich bei dem süßen, kleinen Fratz auf jeden Fall.