Geschlecht: Hündin
Geboren: 2007
Rasse: Dackel – Mischling
Im Tierheim seit: 03.12.2016

Vermittelt 14.03.2017

Shadow wurde von einem Herren bei uns abgegeben, der sie auch erst wenige Tage hatte, die ganze Geschichte hörte sich etwas merkwürdig an. Da die kleine Hündin nichts dafür kann, haben wir sie natürlich direkt aufgenommen. Shadow ist eine ganz liebe und schon etwas ältere Dame, die aber noch sehr fit ist. Bei Hündinnen entscheidet die Sympathie, Rüden findet sie sehr nett. Wie man an ihrem Gesäuge sieht, wird sie wohl schon einige Male Welpen gehabt haben, doch damit ist nun Schluss. Shadow wäre durchaus auch für Hundeanfänger geeignet, die sich ein bisschen über die Eigenarten eines Dackels belesen. Sie ist zwar erst wenige Tage bei uns, aber wir können so schon sagen, dass sie eine sehr umgängliche und ruhige Vertreterin ist, die so ziemlich in jede Familie passen würde.