Geschlecht: Weiblich
Geboren: Anfang Mai 2016
Im Tierheim seit: 05.07.2016

Vermittelt am 28.02.2017

Murmel ist die Schwester von Pinsel und Bürste, alle drei kamen zusammen mit Keks, Krümel und Brezel von einem Bauernhof, auf dem sich die Katzen unkontrolliert vermehrt haben. Murmel, die Chefin, hat hier alles im Griff ;-) Ihr gehört die Wohnung, das Spielzeug, das Essen und sie bestimmt unter den Geschwistern, wann und wo gespielt wird. Sie kuschelt sehr gerne, aber nur, wenn sie Zeit hat. Murmel zeigt jetzt schon, dass sie viel Beschäftigung und Auslauf braucht, weshalb Freigang oder eine abwechslungsreiche, große Wohnung sinnvoll wäre. Sie versteht sich sehr gut mit Schwester Bürste und im Idealfall ziehen die beiden zusammen um.