Geschlecht: Hündin
Geboren: ca. 2011
Rasse: Rauhaardackel
Im Tierheim seit: 12.09.2016

Vermittelt am 02.01.2017

Jina wurde bei uns abgegeben, weil ihre Besitzerin ins betreute Wohnen kam und sie nicht mitnehmen konnte. Sie wurde Mitte August an der Bandscheibe operiert und konnte sich anfangs nicht auf ihren Beinchen halten. Mittlerweile flitzt sie schon zügig über die Wiesen, doch bis sie sich komplett normal bewegen kann, dauert es noch etwas. Jina ist eine sehr selbstbewusste Dame, die erst einmal jeden Hund verbellt, doch eigentlich ist sie mit anderen Hunden verträglich. Sie hat bisher nur wenig kennengelernt und soll auch nicht stubenrein sein. Erziehung ist für sie ein Fremdwort und sie mag keine Katzen. Jina kann alleine bleiben, ist kinderlieb und wäre auch als Zweithund geeignet. Da sie sehr bellfreudig ist, ist sie nicht für ein Mehrfamilienhaus geeignet. Für sie suchen wir Dackelliebhaber mit starken Nerven und viel Geduld, damit aus ihr eine angenehme Begleiterin wird. Jina bringt hier jeden zum Lachen mit ihrer freundlichen und liebevollen Art.