Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 2011/2012
Rasse: Jack Russel Terrier
Im Tierheim seit: 05.01.2017

Vermittelt am 01.03.2017

Jacky kam als Fundhund zu uns und eigentlich dachten wir spätestens am nächsten Tag wird er von seinen Besitzern wieder abgeholt, aber leider war dem nicht so. Daher machen wir uns nun auf die Suche nach einem neuen Zuhause für ihn, was bestimmt nicht schwer ist, da er ein sehr unkomplizierter und witziger Kerl ist. Andere Hunde findet er toll, geht super an der Leine und kennt auch ein paar Kommandos. Zu Menschen ist er sehr verschmust und aufgeschlossen, hockt man sich hin, sitzt er einem direkt auf dem Schoß. Da wir über seine Vorgeschichte nichts kennen und Terrier auch schon mal recht dickköpfig sein können, möchten wir ihn vorsichtshalber nur zu Kindern ab ca. 14 Jahren vermitteln. Jacky ist für Hundeanfänger geeignet und würde sich über einen Hundesport oder einen Joggingpartner freuen, um sich dabei so richtig auszupowern.