Geschlecht: Rüde
Geboren: 2014/2015
Rasse: Mischling
Im Tierheim seit: 23.03.2017

Vermittelt am 30.05.2017

Felix kam als Fundhund zu uns und keiner hat damit gerechnet, dass auch nach einigen Wochen keiner nach ihm fragt. Der kleine Sonnenschein ist freundlich zu jedermann, hat aber leider noch nicht viel mit Erziehung am Hut gehabt. Da müssen seine neuen Besitzer noch viel mit ihm üben, leider ist er manchmal auch etwas bellfreudig, daher ist er nicht für ein Mehrfamilienhaus geeignet. Bei Rüden entpuppt sich Felix als etwas größenwahnsinnig, er denkt, er könnte es mit jedem aufnehmen. Hündinnen dagegen findet er sehr toll und benimmt sich vorbildlich. Er wäre auch für Hundeanfänger geeignet, die Spaß daran haben, ihm das Hunde 1×1 beizubringen und sich reichlich zu bewegen, denn ein Hund für Couchpotatos ist er auf keinen Fall. Ob er alleinebleiben kann, ist uns nicht bekannt.