Geschlecht: Rüde
Geboren: 2011
Rasse: Deutscher Schäferhund – Husky – Mischling
Im Tierheim seit: 14.10.2016

Vermittelt am 02.02.2017

Diego war zuerst als Pflegehund bei uns und wurde nun dem Tierheim übereignet, damit wir eine neue Familie für ihn finden können. Er kennt die Grundkommandos, ist sehr gelehrig und geht gut an der Leine. Kinder kennt er bisher nicht, doch aufgrund seiner besonnenen Art wären Kinder ab 12 Jahre kein Problem. Diego ist verträglich mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet jedoch die Sympathie. Am Katzengehege zeigt er sich sehr positiv den Katzen gegenüber, daher könnte es auch sein, dass er eine Katze im neuen Zuhause akzeptieren würde. Diego ist sehr menschenbezogen, verschmust und wird wahrscheinlich einen leichten Schutztrieb bei seinen Bezugspersonen entwickeln. Wo ist eine nette und aktive Familie, die Lust haben Diego zu fordern und zu fördern?