Geschlecht: Hündin
Geboren am: 01.04.2008
Rasse: Border Collie – Labrador – Mix
Im Tierheim seit: 01.06.2016

Vermittelt 29.07.2016

Susi wurde bei uns aufgrund von Zeitmangel abgegeben und sucht nun eine nette Familie, gerne auch mit Kindern, da sie die von klein auf kennt. Momentan ist sie noch sehr übergewichtig und ist bei uns auf Diät gesetzt, gerade für die Athrose, welche sie im hinteren Gelenk hat, ist das hohe Gewicht nicht förderlich. Susi ist stubenrein, fährt gut im Auto mit und ist Zuhause wachsam. Sie läuft gut an der Leine und kann auch ein paar Stunden alleine Zuhause bleiben. Bei uns leidet sie momentan sehr und zeigt sich von ihrer ängstlichen Seite, da ihr das alles nicht ganz geheuer ist. Susi ist verträglich mit Rüden, Hündinnen hingegen mag sie nicht und möchte in ihrem neues Zuhause auch lieber Einzelhund sein. Dafür darf aber gerne eine Katze in der Familie sein, da hat sich nichts gegen einzuwenden.