Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. Januar 2015
Rasse: Labrador
Im Tierheim seit: 19.01.2016

Vermittelt am 29.02.2016

Der quirlige Luis ist ein Energiebündel der sportliche Menschen sucht, die ihn körperlich und geistig auslasten und ihm noch das Hunde 1×1 beibringen, denn er kennt es weder an der Leine vernünftig zu laufen, noch irgendwelche Kommandos. Vielleicht war auch das der Grund, warum ihn keiner vermisst und er nicht wieder abgeholt wurde. Luis ist verspielt und verschmust, Kinder sollten im neuen Zuhause schon standfest sein, da er alles umrennt. Andere Hunde findet er super und würde sich über einen zweiten Hund freuen. Seine neuen Besitzer sollten schon etwas Hundeerfahrung mitbringen, da es wichtig ist ihn nun schnell in die richtigen Bahnen zu lenken und dieses wird einige Nerven und viel Geduld kosten.