Geschlecht: Hündin
Geboren: Anfang 2015
Rasse: Jack Russell Terrier – Mischling
Im Tierheim seit: 04.12.2015

Vermittelt: 28.01.2016

Hidey ist schon seit einigen Wochen bei uns, doch leider hat sich der Besitzer von ihr nie gemeldet. Sie ist eine sehr agile Hündin, die körperliche, wie auch geistige Auslastung benötigt, beim Agility würde sie wahrscheinlich nur so über die Hindernisse fliegen. Hier sind also keine Couchpotatos gefragt, die nur bei gutem Wetter eine große Runde laufen, sondern Spaß haben sich mit dem Hund viel draußen zu beschäftigen. Hidey ist freundlich zu Kindern und allen Menschen, anfangs manchmal aber noch etwas zurückhaltend. Andere Hunde findet sie super, Katzen wurden bisher noch nicht getestet. Wenn sie dann mal still halten kann, ist sie auch sehr verschmust und kriecht förmlich in einen rein. An Grundkommandos kennt Hidey gar nichts, daher wäre es sinnvoll eine gewaltfreie Hundeschule mit ihr zu besuchen um mit viel Spaß das 1×1 zu lernen.