Geschlecht: Rüde
Geboren am: 03.05.2014
Rasse: Mischling
Im Tierheim seit: 28.09.2016

Vermittelt am 28.10.2016

Ben ist ein freundlicher und gut gelaunter Rüde, der bei uns abgegeben wurde, weil sein Besitzer leider verstorben ist. Er kennt es ein paar Stunden alleine zu bleiben, ist stubenrein, fährt gut im Auto mit und kennt die Grundkommandos. Mit Hündinnen ist er verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie, von den anderen Hunden wird er im Tierheim viel angepöbelt, doch davon lässt er sich nicht beeindrucken und bleibt ruhig. Er hat einen sehr ausgeprägten Jadtrieb, daher könnte es sein, dass er nie abgeleint werden kann. Um ihm dennoch genügend Freilauf zu verschaffen, wäre ein gut eingezäuntes Grundstück optimal. Ben ist freundlich zu jedem Menschen und einfach eine nette Frohnatur. Standfeste Kinder wären in seinem neuen Zuhause kein Problem.