Geschlecht: Hündin
Geboren: ca. 2014
Rasse: Tibet Terrier – Mischling
Im Tierheim seit: 24.10.2016

Vermittelt am 30.11.2016

Amy lief seit ca. 1,5 Jahren frei herum, ohne dass sich jemand für sie verantwortlich fühlte. Sie wurde von tierlieben Menschen angefüttert und konnte endlich eingefangen werden. Nachdem sie erst einmal einiges an Fell lassen musste, konnte man auch wieder erkennen wo vorne und wo hinten ist. Amy ist im Tierheim sehr verschmust und zeigt sich von einer ganz anderen Seite als wir erwartet hätten. Bei Fremden ist sie zwar immer noch etwas schüchtern, aber nicht komplett scheu, wie wir es vermutet hätten. Amy läuft schon sehr gut an der Leine und ist mit anderen Hunden verträglich. Im neuen Zuhause sollten aufgrund ihrer etwas unsicheren Art keine ganz kleinen Kinder leben. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir leider noch nicht mehr zu ihr sagen.