Geschlecht: Rüde (kastriert)
Geboren: 2007
Rasse: Yorkshire Terrier
Im Tierheim seit: 30.10.2015

Vermittelt: 18.11.2015

Watson haben wir von einem befreundeten Tierschutzverein übernommen und wollen ihm bei uns die Chance auf ein neues Zuhause geben. Er wurde ursprünglich in Melle gefunden, doch leider hat sich keiner gemeldet, der ihn vermisst. Watson ist ein freundlicher Kerl, der sich so ziemlich mit jedem Hund versteht und auch in eine Familie mit Kindern ziehen könnte. Er hat einen guten Grundgehorsam und ist ein sehr freundlicher Hund. Da er sehr agil und lebhaft ist, sucht er ein Zuhause in dem er viel beschäftigt wird und er genügend Auslastung erhält. Bisher hat er sehr gerne und viel markiert, auch in der Wohnung von der Pflegestelle in Melle, daher wurde er nun kastriert, in der Hoffnung dass es sich nun etwas legt.