Geschlecht: Rüde
Geboren am: 27.04.2014
Rasse: Yorkshire Terrier – Shih Tzu – West Highland White Terrier
Im Tierheim seit: 20.01.2015

Vermittelt: 27.02.2015

Rex wurde bei uns wegen Zeitmangel abgegeben und hat bisher leider noch nicht viel von Erziehung kennengelernt. Er kann noch nicht alleine bleiben und jagt Katzen, Kleintiere und Hühner. Rex hat bisher mit mehreren Hunden zusammengelebt und wäre daher auch als Zweithund geeignet, größere Kinder sind für ihn auch kein Problem. Interessenten müssen sich vorher gut überlegen, ob sie einem Terrier gewachsen sind, er versucht schon jetzt im Tierheim seine Grenzen auszustesten und die Menschen lassen sich schnell durch sein niedliches Äußeres täuschen. Für Rex suchen wir Menschen die ihn geistig und körperlich auslasten können und mit ihm eine Hundeschule besuchen. Zu Menschen ist er sehr verschmust und lieb.