Geschlecht: Rüde
Geboren: Juli 2014
Rasse: Mischling
Im Tierheim seit: 06.12.2014

Vermittelt: 09.01.2015

Levis ist zusammen mit seinem Bruder Leon über einige Umwege zu uns gekommen. Ursprünglich kommen die beiden aus Teneriffa und haben in Deutschland auf einer Pflegestelle gelebt nun sind die beiden bei uns und wir machen uns nun auf die Suche nach einem schönen Zuhause für die beiden.

Levis ist ein aufgeweckter kleiner Kerl und wie jeder Junghund noch etwas ungestüm. Er braucht noch eine große Portion an Erziehung, er ist nicht stubenrein und kann auch noch nicht alleine bleiben oder vernünftig an der Leine gehen, daher ist der Besuch einer Hundeschule Pflicht für die neuen Besitzer. Levis wird wahrscheinlich etwas größer werden und ist mit anderen Hunden verträglich. Menschen gegenüber sind die beiden sehr freundlich und aufgeschlossen, die Situation im Tierheim finden sie aber noch etwas unheimlich.