Geschlecht: Weiblich
Geboren: ca. 2012
Rasse: Mops – Chihuahua – Mix
Im Tierheim seit: 16.03.2015

Vermittelt: 04.04.2015

Lady Omara kam als Fundhund zu uns und bisher hat sich noch niemand gemeldet der sie vermisst, so das wir denken, dass man an ihr kein Interesse mehr hat. Sie ist bei schnellen Bewegungen noch sehr schreckhaft und braucht etwas um Vertrauen zu fassen. Eine Leine kennt sie bisher nicht und an ihrem Gesäuge sieht man, dass sie auch schon Welpen hatte, so dass die Vermutung nahe liegt, dass man sie gehalten hat um mit ihr Geld zu verdienen. Wenn sie merkt, dass die Menschen nichts böses von ihr wollen, ist sie sehr verschmust und kuschelt sich an. Durch ihre Unsicherheit ist sie nicht für eine turbulente Familie mit kleinen Kindern geeignet, sondern eher für ein ruhigeres Zuhause.