Geschlecht: Hündin
Geboren: August 2014
Rasse: Australian Cattle Dog – Münsterländer – Mix
Im Tierheim seit: 26.02.2015

Vermittelt: 01.04.2015

Fay wurde zusammen mit ihrer Mutter Fame und einem Frettchen beschlagnahmt, da sie draußen in einem Verschlag gehalten wurden. Fay ist noch völlig unerzogen und sucht sportliche Menschen, die sie fördern und die Zeit für die Erziehung haben. Sie ist mit anderen Hunden verträglich und geht auch freundlich auf alle Menschen zu. Der Besuch einer Hundeschule ist Pflicht und die neuen Besitzer sollten sich vorher über die Rassen erkundigen, da es doch eine Herausforderung darstellt, Fay genügend auszulasten.Sie ist sehr verspielt und wenn sie mal still halten kann auch sehr verschmust.

Neuigkeiten von Fay

Beschlagnahmung von vernachlässigten Tieren

Gestern mussten wir wieder ausrücken, da das Veterinäramt eine Beschlagnahmung angeordnet hat. Zwei Hunde lebten draußen in einem Verschlag, ohne Wasser und Futter und der Boden war mit Kot bedeckt. Ein Frettchen musste in der Wohnung in einem Käfig ohne Wasser und Futter leben und ein vernachlässigstes Pferd stand auch auf der Wiese. Ein Hund hat es leider nicht geschafft und es war nur noch ein Skelett zu erkennen, wer weiß wie lange die anderen Tiere noch durchgehalten hätten.

Nun…

weiter


1 Kommentar1 Minutes