Geschlecht: Rüde (kastriert)
Geboren am: 15.01.2012
Rasse: Border-Collie-Appenzeller
Im Tierheim seit: 08.12.2014

Vermittelt: 24.02.2015

Ein junger, noch ungestümer, bildschöner Rüde sucht Besitzer, die ihm und seiner Rasse gerecht werden können. Denn Cooper braucht sehr, sehr viel Bewegung, aber auch geistige Auslastung. Hundesport und Such- und Intelligenzspiele jeder Art, die ihn fordern, braucht dieser Hund um ausgelastet zu sein.

Wir wissen nicht ob Cooper schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hat, vor ihnen hat er auf jeden Fall Angst. Deshalb sollte er in erfahrene Hände, die mit ihm an diesem Problem arbeiten, damit er wieder Vertrauen zu Männern entwickeln kann. Hat er Vertrauen gefasst ist er sehr verschmust und anhänglich.

Kinder und Katzen sollten in seinem neuen Zuhause nicht leben.