Geschlecht: Rüde
Geboren am: 03.01.2009
Rasse: Dobermann
Im Tierheim seit: September 2014

Vermittelt: 02.10.2014

Jack lebte von klein an auf einem Firmengelände mit einem anderen Hund zusammen. Als die Firma abgerissen wurde, lebte er ab da mit dem anderen Hund in einem Zwinger, nachdem Jacks Freund starb wurde er bei uns abgegeben. Charakterlich ist er ein absolut toller Hund, aber man merkt, dass er Menschen nicht wirklich vertrauen kann und das erst langsam lernen muss. Dadurch, dass er sehr isoliert gehalten wurde muss er erst noch an ein normales Hundeleben gewöhnt werden, denn er ist noch nicht leinenführig und kennt auch kein Leben in der Wohnung. Nun machen wir uns auf die Suche nach Menschen, die ihm jetzt ein Leben im Haus und mit vielen schönen Spaziergängen ermöglichen. Etwas Hundeerfahrung sollte vorhanden sein, gerne auch ein souveräner Zweithund.