Geschlecht: Hündin
Geboren: 2004/2005
Rasse: Beagle

Vermittelt: Mai 2011

Nachdem sie als Zuchthündinnen ausgedient hatten, wurde Jenna gemeinsam mit der Beagle Hündin Tinka, die bereits seit längerem vermittelt ist, einfach auf der Straße ausgesetzt. Auch Jenna war vermittelt, doch wurde uns jetzt wieder zurückgebracht, da sie nicht alleine sein kann. Sie weint dann. Nun machen wir uns gemeinsam mit Jenna auf die mühsame Suche nach Menschen, die sehr, sehr viel Zeit und einem langen Atem haben, um Jenna das Alleinsein, wenn auch nur für kurze Zeit, beizubringen.

Jenna ist vollkommen unkompliziert und lieb, ausserdem stubenrein. Sie leidet sehr im Tierheim, deshalb hoffen wir schnellstens Menschen zu finden, die Jenna jetzt ein endgültiges Zuhause geben. Jenna besuchte Mitte April mit unserer Tierheimleiterin Britta Lohmeier eine Schulklasse zwecks einer Spendenübergabe! Alle wollten und durften Jenna streicheln, sie freute sich riesig über die Aufmerksamkeit der gesamten Klasse, Jenna genoss dieses Bad in der Menge!