Bernhard

Geschlecht: Männchen
Geboren: April 2015
Rasse: Texel-Mix
Im Tierheim seit: 17.05.2015

Vermittelt: 24.06.2015

Bernhard kam zusammen mit seiner Mama Bärbel, seiner Schwester Bianca und noch zwei weiteren Meerschweinchen zu uns. Sie saßen bisher nur in einem dunklen Keller und sind daher noch sehr panisch. Sobald er alt genug ist, würde er gerne in ein neues Zuhause mit Artgenossen ziehen, gerne auch mit Bianca und seiner Mama zusammen.

Wir vermitteln unsere Meerschweinchen…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Bianca

Geschlecht: Weibchen
Geboren: April 2015
Rasse: Rosetten-Mix
Im Tierheim seit: 17.05.2015

Vermittelt: 24.06.2015

Bianca kam zusammen mit ihrer Mama Bärbel, ihrem Bruder Bernhard und noch zwei weiteren Meerschweinchen zu uns. Sie saßen bisher nur in einem dunklen Keller und sind daher noch sehr panisch. Sobald sie alt genug ist, würde sie gerne in ein neues Zuhause mit Artgenossen ziehen, gerne auch mit Bernhard und ihrer Mama zusammen.

Wir vermitteln unsere Meerschweinchen…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Bärbel

Geschlecht: Weibchen
Geboren: November 2014
Rasse: Langhaar-Mix
Im Tierheim seit: 17.05.2015

Vermittelt: 24.06.2015

Bärbel kam zusammen mit ihren Kindern Bianca und Bernhard und noch zwei weiteren Meerschweinchen zu uns. Sie saßen bisher nur in einem dunklen Keller und sind daher noch sehr panisch. Sobald ihre Kinder alt genug sind, würde sie gerne in ein neues Zuhause mit Artgenossen ziehen, gerne auch mit Bernhard und Bianca zusammen.

Wir vermitteln unsere Meerschweinchen…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Linda

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: unbekannt
Rasse: Stallkaninchen
Im Tierheim seit: 25.01.2015

Vermittelt: 19.06.2015

Linda kam zusammen mit Lizer über den Kaninchenschutz zu uns. Beide wurden mit weiteren Kaninchen beschlagnahmt, da sie sehr schlecht gehalten wurden. Linda hat sich mit unserem Leopold angefreundet und möchte auch nur mit ihm umziehen. Durch ihre Größe sollte das neue Gehege sehr geräumig sein. Zu Menschen ist Linda sehr neugierig und nimmt auch Futter aus der…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Lani

Geschlecht: Weiblich
Geboren: Ende Dezember 2014
Rasse: Stallkaninchen-Mix
Im Tierheim seit: 30.04.2015

Vermittelt: 19.06.2015

Lani kam zusammen mit ihren Geschwistern Lexus, Leeloo, Lia, Lupita und ihrer Mama Luna aus einer sehr schlechten Haltung zu uns. Dank tierlieber Menschen wurden sie dort herausgeholt und sollen nun in schöne Gehege mit viel Platz vermittelt werden. Gerne würde sie mit einem ihrer Geschwister umziehen, da sie sich alle sehr gut verstehen. Zu Menschen sind…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Lexus

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren: Ende Dezember 2014
Rasse: Stallkaninchen-Mix
Im Tierheim seit: 30.04.2015

Vermittelt: 19.06.2015

Lexus kam zusammen mit seinen Geschwistern Lia, Leeloo, Lani, Lupita und ihrer Mama Luna aus einer sehr schlechten Haltung zu uns. Dank tierlieber Menschen wurden sie dort herausgeholt und sollen nun in schöne Gehege mit viel Platz vermittelt werden. Gerne würde er mit einem seiner Geschwister umziehen, da sie sich alle sehr gut verstehen. Zu…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Leopold

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: unbekannt
Rasse: Stallkaninchen
Im Tierheim seit: 22.11.2014

Vermittelt: 19.06.2015

Leopold kam aus einer sehr schlechten Haltung über den Kaninchenschutz zu uns und sollte eigentlich geschlachtet werden. Er wurde bei uns kastriert und kann nun zu anderen Kaninchen ziehen. Da Leopold sehr groß ist, wünscht er sich ein großes Gehege mit viel Platz, was er bisher noch nie hatte. Bei uns hat sich Leopold mit unserer Linda angefreundet und…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Lia

Geschlecht: Weiblich
Geboren: Ende Dezember 2014
Rasse: Stallkaninchen-Mix
Im Tierheim seit: 30.04.2015

Vermittelt: 17.06.2015

Lia kam zusammen mit ihren Geschwistern Lexus, Leeloo, Lani, Lupita und ihrer Mama Luna aus einer sehr schlechten Haltung zu uns. Dank tierlieber Menschen wurden sie dort herausgeholt und sollen nun in schöne Gehege mit viel Platz vermittelt werden. Gerne würde sie mit einem ihrer Geschwister umziehen, da sie sich alle sehr gut verstehen. Zu Menschen sind…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Wallace

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren: Anfang 2015
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 24.04.2015

Vermittelt: 17.06.2015

Wallace kam zusammen mit seinem Bruder Gromit zu uns ins Tierheim, da man das Interesse an ihnen verloren hat. Obwohl sie Brüder sind, verstehen sie sich nicht sonderlich gut miteinander, aber das lag daran, dass sie nicht kastriert wurden. Eventuell könnte es jetzt nach der Kastration und mit viel Platz wieder klappen, besser wäre aber eine Vermittlung zu…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Miro

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: unbekannt
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 25.05.2015

Vermittelt: 17.06.2015

Miro kam zusammen mit 4 weiteren Kaninchen über den Kaninchenschutz zu uns ins Tierheim, da der Vorbesitzer 40 Kaninchen einfach auf seinem Grundstück zurückgelassen hat. Momentan sitzt Miro seine Kastrationsquarantäne bis zum 08.07 ab und muss auch noch tierärztlich behandelt werden. Gerne würde er dann aber so schnell wie möglich in ein neues Zuhause…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Polly

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: unbekannt
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 25.05.2015

Vermittelt: 17.06.2015

Polly kam zusammen mit 4 weiteren Kaninchen über den Kaninchenschutz zu uns ins Tierheim, da der Vorbesitzer 40 Kaninchen einfach auf seinem Grundstück zurückgelassen hat. Momentan muss sie noch tierärztlich behandelt werden, gerne würde sie dann aber so schnell wie möglich in ein neues Zuhause ziehen. Momentan ist sie noch sehr schüchtern, doch meistens siegt ihre…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Eva

Geschlecht: Weiblich
Geboren: Anfang 2015
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 15.04.2015

Vermittelt: 12.06.2015

Eva kam zusammen mit ihren Geschwistern Tony und Spring und ihrer Mutter Rosi ins Tierheim, da sie von tierlieben Menschen aus einer schlechten Haltung herausgeholt haben. Sie wurden nur in kleinen Hamsterkäfigen gehalten und konnten sich kaum bewegen. Eva ist Menschen gegenüber neugierig und zutraulich.

Eva lebt momentan bei uns in der Aussenhaltung und kann…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Gromit

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren: Anfang 2015
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 24.04.2015

Vermittelt: 12.06.2015

Gromit kam zusammen mit seinem Bruder Wallace zu uns ins Tierheim, da man das Interesse an ihnen verloren hat. Obwohl sie Brüder sind, verstehen sie sich nicht sonderlich gut miteinander, aber das lag daran, dass sie nicht kastriert wurden. Eventuell könnte es jetzt nach der Kastration und mit viel Platz wieder klappen, besser wäre aber eine Vermittlung zu…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Fred

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: unbekannt
Rasse: Meerschweinchen
Im Tierheim seit: 24.04.2015

Vermittelt: 12.06.2015

Fred wurde zusammen mit Fritz gefunden und bei uns im Tierheim abgegeben, daher können wir leider auch nichts zu ihrem Alter oder ihrer Vorgeschichte erzählen. Er wurde am 28.04 kastriert und kann ab dem 09.06 auch zu Weibchen vermittelt werden.

Wir vermitteln unsere Meerschweinchen nicht in Einzelhaltung und jedem Meerschweinchen müssen Tag und…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Tony

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren: Anfang 2015
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 15.04.2015

Vermittelt: 12.06.2015

Tony kam zusammen mit seinen Geschwistern Spring und Eva und seiner Mutter Rosi ins Tierheim, da sie von tierlieben Menschen aus einer schlechten Haltung herausgeholt haben. Sie wurden nur in kleinen Hamsterkäfigen gehalten und konnten sich kaum bewegen. Tony ist Menschen gegenüber neugierig und zutraulich. Er wurde am 28.04 kastriert und kann ab dem 10.06…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Ludwig

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: unbekannt
Rasse: Meerschweinchen
Im Tierheim seit: 20.12.2014

Vermittelt: 29.05.2015

Ludwig kam zusammen mit Luisiena wegen Zeitmangel zu uns und direkt am selben Tag hatte sie morgens noch 4 Babys bei ihren Besitzern bekommen. Ludwig wurde schnellstens kastriert und durfte nach der Kastrationsquarantäne wieder zu Luisiena ziehen und möchte auch nur mit ihr zusammen in ein neues Zuhause ziehen.

Wir vermitteln unsere Meerschweinchen…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Luisiena

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: unbekannt
Rasse: Meerschweinchen
Im Tierheim seit: 20.12.2014

Vermittelt: 29.05.2015

Luisiena kam zusammen mit dem unkastrierten Ludwig wegen Zeitmangel zu uns und direkt am selben Tag morgens bekam sie noch 4 Babys bei ihrem Besitzer. Daher konnte sie erst einmal nicht vermittelt werden und zog ihre Babys liebevoll auf. Als die kleinen alt genug waren sollte sie in ihr neues Zuhause ziehen, da staunten wir nicht schlecht als sie schon wieder Babys…

Weiter


1 Kommentar1 Minutes

Swiffer

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: unbekannt
Rasse: Löwenkopf

Vermittelt: 28.05.2015

Swiffer zeigt sich sehr interessiert gegenüber dem Menschen und seiner Umwelt. Im Tauschhandel mit einem Leckerlie lässt er sich auch gerne streicheln.

Swiffer kann gerne mit Max und Edward in ein neues Zuhause ziehen oder zu einem anderen Weibchen.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Max

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren: ca. 2013
Rasse: Rexkaninchen

Vermittelt: 28.05.2015

Max ist noch sehr ängstlich und braucht geduldige Menschen und viele Bestechungsleckerlies damit sich dieses noch legt. Bei Vergesellschaftungen zeigt er sich eher unterwürfig. Max kann gerne mit Edward und Swiffer in ein neues Zuhause ziehen oder zu einem anderen Weibchen.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Edward

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren: ca. 2012
Rasse: Zwergwidder

Vermittelt: 24.05.2015

Edward hat bisher nur alleine in einem typischen Zooladenkäfig gelebt, bis er zu mir kam. Hier wurde er erst einmal kastriert. Er ist sehr zahm und lässt sich auch gerne streicheln, sein einziges Problem ist, er mag keine großen Kaninchen. Mit welchen in seiner Größe kommt er sehr gut zurecht.

Edward kann gerne mit Max und Swiffer in ein neues Zuhause ziehen oder zu einem anderen Weibchen.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Luna

Geschlecht: Weiblich
Geboren: Dezember 2012
Rasse: Stallkaninchen-Mix
Im Tierheim seit: 30.04.2015

Vermittelt: 22.05.2015

Luna kam zusammen mit ihren Kindern Lexus, Leeloo, Lia, Lupita und Lani aus einer sehr schlechten Haltung zu uns. Dank tierlieber Menschen wurden sie dort herausgeholt und sollen nun in schöne Gehege mit viel Platz vermittelt werden. Gerne würde sie mit einem ihrer Kinder umziehen, da sie sich alle sehr gut verstehen. Zu Menschen sind sie noch etwas schüchtern,…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Leeloo

Geschlecht: Weiblich
Geboren: Ende Dezember 2014
Rasse: Stallkaninchen-Mix
Im Tierheim seit: 30.04.2015

Vermittelt: 22.05.2015

Leeloo kam zusammen mit ihren Geschwistern Lexus, Lia, Lani, Lupita und ihrer Mama Luna aus einer sehr schlechten Haltung zu uns. Dank tierlieber Menschen wurden sie dort herausgeholt und sollen nun in schöne Gehege mit viel Platz vermittelt werden. Gerne würde sie mit einem ihrer Geschwister umziehen, da sie sich alle sehr gut verstehen. Zu Menschen sind…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Lupita

Geschlecht: Weiblich
Geboren: Ende Dezember 2014
Rasse: Stallkaninchen-Mix
Im Tierheim seit: 30.04.2015

Vermittelt: 22.05.2015

Lupita kam zusammen mit ihren Geschwistern Lexus, Lia, Lani, Leeloo und ihrer Mama Luna aus einer sehr schlechten Haltung zu uns. Dank tierlieber Menschen wurden sie dort herausgeholt und sollen nun in schöne Gehege mit viel Platz vermittelt werden. Gerne würde sie mit einem ihrer Geschwister umziehen, da sie sich alle sehr gut verstehen. Zu Menschen sind…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Fritz

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: unbekannt
Rasse: Meerschweinchen
Im Tierheim seit: 24.04.2015

Vermittelt: 22.05.2015

Fritz wurde zusammen mit Fred gefunden und bei uns im Tierheim abgegeben, daher können wir leider auch nichts zu ihrem Alter oder ihrer Vorgeschichte erzählen. Er wurde am 28.04 kastriert und kann ab dem 09.06 auch zu Weibchen vermittelt werden.

Wir vermitteln unsere Meerschweinchen nicht in Einzelhaltung und jedem Meerschweinchen müssen Tag und…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Roger

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: unbekannt
Rasse: Widder
Im Tierheim seit: 04.04.2015

Vermittelt: 15.05.2015

Roger kam als Fundtier zu uns, weshalb wir nicht viel über seine Vergangenheit sagen können. Er zeigt sich Menschen gegenüber aufgeschlossen und wurde am 07.04.2015 kastriert und kann nach der Kastrationsquarantäne ab dem 20.05 zu Weibchen vermittelt werden.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und jedem Kaninchen müssen Tag und Nacht…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Rosi

Geschlecht: Weiblich
Geboren: 2013
Rasse: Widder
Im Tierheim seit: 15.04.2015

Vermittelt: 07.05.2015

Rosi kam zusammen mit ihren Kindern Tony, Eva und Spring ins Tierheim, da sie von tierlieben Menschen aus einer schlechten Haltung herausgeholt haben. Sie wurden nur in kleinen Hamsterkäfigen gehalten und konnten sich kaum bewegen. Rosi ist Menschen gegenüber neugierig und zutraulich.

Rosi lebt momentan bei uns in der Aussenhaltung und kann daher nach drinnen oder draußen…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Lilly

Geschlecht: Weibchen
Geboren: 2010
Rasse: Löwenkopf
Im Tierheim seit: 08.04.2015

Vermittelt: 07.05.2015

Lilly kam zu uns, da ihr Partner verstorben war und die Kaninchenhaltung aufgegeben werden sollte. Sie ist sehr zurückhaltend und scheu gegenüber dem Menschen, dieses wird sich nach und nach sicherlich legen. Für sie wünschen wir uns ein großes Aussengehege mit Artgenossen, wo sie einfach nur Kaninchen sein kann.

Lilly lebt momentan bei uns in der Aussenhaltung und kann…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Spring

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren: Anfang 2015
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 15.04.2015

Vermittelt: 07.05.2015

Spring kam zusammen mit seinen Geschwistern Tony und Eva und seiner Mutter Rosi ins Tierheim, da sie von tierlieben Menschen aus einer schlechten Haltung herausgeholt haben. Sie wurden nur in kleinen Hamsterkäfigen gehalten und konnten sich kaum bewegen. Spring ist Menschen gegenüber neugierig und zutraulich. Er wurde am 28.04 kastriert und kann ab dem…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Hop

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren: Juli 2014
Rasse: Stallkaninchen
Im Tierheim seit: 04.03.2015

Vermittelt: 27.04.2015

Hop kam zusammen mit Hip aus einer Zuchtauflösung zu uns und sucht nun entweder mit ihm zusammen ein Zuhause oder ein Zuhause mit weiteren Artgenossen. Beide sind noch recht ängstlich, doch das sollte sich bei einem routinierten Tagesablauf schnell legen. Hop wurde am 10.03 kastriert und kann ab dem 22.04 zu Weibchen ziehen.

Hop lebt momentan bei uns…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Cook

Geschlecht: Weibchen
Geboren am: unbekannt
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 09.12.2014

Vermittelt: 24.04.2015

Cook kam zusammen mit Sundaz, Monday und Charly zu uns, da ihr Besitzer weggezogen ist und sie zurückgelassen hat, ohne sich darum zu kümmern, was aus ihnen wird. Da der unkastrierte Charly und die Weibchen zusammensaßen, kann eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen werden und Cook kann erst ab dem 15.01.2015 vermittelt werden.

Cook lebt momentan bei uns in…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Hip

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren: Juli 2014
Rasse: Stallkaninchen
Im Tierheim seit: 04.03.2015

Vermittelt: 20.04.2015

Hip kam zusammen mit Hop aus einer Zuchtauflösung zu uns und sucht nun entweder mit ihm zusammen ein Zuhause oder ein Zuhause mit weiteren Artgenossen. Beide sind noch recht ängstlich, doch das sollte sich bei einem routinierten Tagesablauf schnell legen. Hip wurde am 10.03 kastriert und kann ab dem 22.04 zu Weibchen ziehen.

Hip lebt momentan bei uns…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Barney

Geschlecht: Männlich
Geboren: Juli 2014
Rasse: Teddyhamster
Im Tierheim seit: 13.12.2014

Vermittelt: 18.04.2015

Das Interesse an Barney war schnell vorbei, so landete er bei uns im Tierheim. Er sucht ein Zuhause in dem er in einem großen Gehege leben darf und nicht als Kuscheltier angesehen wird. Hamster sind reine Beobachtungstiere und wollen nicht gestreichelt werden, genauso sollte man bedenken, dass Hamster Nachtaktiv sind.

Wir vermitteln unsere Hamster nur in…

Weiter


1 Kommentar1 Minutes

Horni

Geschlecht: Böckchen
Geboren: 2014
Rasse: Streifenhörnchen
Im Tierheim seit: 14.02.2015

Vermittelt: 15.04.2015

Horni kam über einige Umwege zu uns, da der Besitzer das Interesse an ihm verloren hat und mit seiner Aggressivität während des Winterschlafs nicht zurecht kam.

Horni ist sehr bewegungsfreudig daher sollte sein Zuhause mindestens 2m x 1m x 2m (LängexBreiteXHöhe) groß sein. Streifenhörnchen sind Einzelgänger und man sollte sich vorher gut über diese Tierart…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Zwergwachteln

Geschlecht: unbekannt
Geboren am: unbekannt
Rasse: Zwergwachteln
Im Tierheim seit: 15.01.2015

Vermittelt: 13.04.2015

Diese beiden Zwergwachteln suchen ein artgerechtes Zuhause in einem großen Stall oder Voliere. Sie möchten scharren und sich bewegen können, daher vermitteln wir sie nicht in einen kleinen Käfig.

……

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Ace und Sabo

Geschlecht: Männchen
Geboren: 2012
Rasse: Wüstenrennmäuse
Im Tierheim seit: 06.12.2014

Vermittelt: 10.04.2015

Ace und Sabo suchen nur zusammen ein neues Zuhause in einer artgerechten Behausung, da sie sich sehr gut verstehen.

Ihr neues Zuhause sollte mindestens 100x50x50cm groß sein und über ein Laufrad und ein Buddelabteil verfügen.

……

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Pretty

Geschlecht: Weibchen
Geboren: 2011
Rasse: Löwenkopfzwergkaninchen
Im Tierheim seit: 27.12.2014

Vermittelt: 09.04.2015

Pretty wurde zusammen mit Sophie wegen Umzug bei uns abgegeben, die beiden wurden vor Jahren dorthin von uns vermittelt. Besonders gut verstehen sich die beiden aber nicht, daher würden wir sie lieber getrennt voneinander vermitteln. Sophie zeigt sich dabei als die dominantere von den beiden, Pretty ist eher die schüchterne.

Pretty lebt momentan bei uns in der…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Lolita

Geschlecht: Weibchen
Geboren am: unbekannt
Rasse: Widder
Im Tierheim seit: 15.12.2014

Vermittelt: 08.04.2015

Lolita kam als Fundkaninchen zu uns und muss bis um 15.01.2015 noch die Schwangerschaftsquarantäne absitzen. Sie ist eine neugierige Kaninchendame, welche auch Leckerlies aus der Hand nimmt. Wo wartet ein einsames kastriertes Böckchen oder eine ganze Kaninchengruppe auf Lolita?

Lolita lebt momentan bei uns in der Aussenhaltung und kann daher nach drinnen oder draußen…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Gismo

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: unbekannt
Rasse: Rexkaninchen
Im Tierheim seit: 23.02.2015

Vermittelt: 04.04.2015

Gismo wurde zusammen mit Domino, Wilma und Anton ausgesetzt und kam dadurch in unser Tierheim. Ab dem 08.04 kann er auch zu Weibchen vermittelt werden und freut sich dann über ein neues Zuhause. Da er ein Rexkaninchen ist, sollte man im Winter gut darauf achten, dass im Aussengehege eine gut isolierte Hütte vorhanden ist, da sie durch ihr Fell etwas…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Anton

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: unbekannt
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 23.02.2015

Vermittelt: 04.04.2015

Anton wurde zusammen mit Gismo, Wilma und Domino ausgesetzt und kam dadurch in unser Tierheim. Ab dem 08.04 kann er auch zu Weibchen vermittelt werden und freut sich dann über ein neues Zuhause. Zu Menschen zeigt er sich noch etwas schüchtern, doch dieses sollte sich schnell legen.

Anton lebt momentan bei uns in der Aussenhaltung und kann daher nach…

Weiter


1 Kommentar1 Minute

Sophie

Geschlecht: Weibchen
Geboren: 2009
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 27.12.2014

Vermittelt: 30.03.2015

Sophie wurde zusammen mit Pretty wegen Umzug bei uns abgegeben, die beiden wurden vor Jahren dorthin von uns vermittelt. Besonders gut verstehen sich die beiden aber nicht, daher würden wir sie lieber getrennt voneinander vermitteln. Sophie zeigt sich dabei als die dominantere von den beiden.

Sophie lebt momentan bei uns in der Innenhaltung und kann daher nur nach…

Weiter


0 Kommentare1 Minute