Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: unbekannt
Rasse: Stallkaninchen
Im Tierheim seit: 22.11.2014

Vermittelt: 19.06.2015

Leopold kam aus einer sehr schlechten Haltung über den Kaninchenschutz zu uns und sollte eigentlich geschlachtet werden. Er wurde bei uns kastriert und kann nun zu anderen Kaninchen ziehen. Da Leopold sehr groß ist, wünscht er sich ein großes Gehege mit viel Platz, was er bisher noch nie hatte. Bei uns hat sich Leopold mit unserer Linda angefreundet und möchte auch nur mit ihr zusammen umziehen.

Beide sind sehr verschmust und lassen sich richtig durchkraulen.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und jedem Kaninchen müssen Tag und Nacht mindestens 2qm zu Verfügung stehen. Unsere Tierpflegerinnen geben Ihnen gerne Tipps und Infos zu einer artgerechten Kaninchenhaltung.