✔️ Du bist nicht erst gestern auf den Hund gekommen?
✔️ Du bist mit allen Schäferhund-Wassern gewaschen?
✔️ Du kommst (und bleibst) ohne Kind und Kegel?
✔️ Du kannst Paroli bieten, wenn am anderen Ende der Leine der Bär steppt?
✔️ Du siehst nicht gleich alle Felle davon schwimmen, wenn 50kg Wau-Wau auf die Barrikaden gehen?
✔️ Du willst die Gelegenheit beim Schopfe packen, aber trotzdem nichts übers Knie brechen?

Dann sind wir auf einer Wellenlänge! 🌊

Wir könnten nach gemeinsamen Spießrutenläufen durch die Natur gemeinsam kuscheln und im 7. Himmel schweben ❤️

Ich verspreche dir, ich tue zumindest so, als könne ich kein Wässerchen trüben 😉
Mach Nägel mit Köpfen und meld dich bei mir, denn nur über raue Pferde gelangt man zu den Sternen ✨️
Zugegeben, meine Anforderungen an dich sind kein Pappenstil, da beißt die Maus keinen Faden ab 🐭
Aber auch wenn unsere Kompetenzen nicht zusammenpassen sollten und du mir trotzdem einen Freundschaftsdienst erweisen möchtest:
Bald ist Schmalhans Küchenmeister!
Mein Dosenfutter geht aus 😱
Leider verträgt meine Bauchspeicheldrüse nur Gastro Intestinal low fat.
Vielleicht hab ich ja etwas Schwein und du möchtest mir etwas Futter schenken?
Darüber würde ich mich freuen wie ein Schneekönig! ❄️
Haltet die Ohren steif!

Herzlichst, euer Bolle ❤️