Nach 4,5 Jahren hat unser als gefährlich eingestufter Maligator Loup ein Zuhause gefunden!!!! 🥳🥳🥳🥳

Stefan & Lucca haben den 12 jährigen Opi am Wochenende zu Cedrine in die Schweiz gebracht! 🇨🇭
Nehmt euch die Zeit und schaut dieses unfassbare Happy End bis zum Ende an!
Sichergestellt vom SEK, weil er eine Drogenplantage bewacht hat. Als gefährlich eingestuft und viele haben uns dazu geraten ihn einzuschläfern.
„Er ist eine Gefahr“ – „Er blockiert unnötig einen Zwinger, der ist unvermittelbar!“ – „Das sind unnötige Kosten, wenn er bis zu seinem Lebensende bei euch bleibt“
Genau dieses Happy End ist der Beweis, dass wir alles richtig gemacht haben.
Danke Cedrine, die extra aus der Schweiz kam um ihn kennenzulernen und keine Kosten oder Mühen scheut, ihm ein Traumzuhause zu schenken!
Danke an Stefan & Lucca, dass ihr ihm wunderschöne 4,5 Jahre im Tierheim geschenkt und ihn die vielen Kilometer in sein neues Zuhause gebracht habt!