Liebes Team des Tierheims Lübbecke,

ich wollte mich noch einmal ganz herzlich für die tolle Unterstützung und Geduld bei der Vermittlung unserer Katze bedanken! Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und sind beeindruckt von dem Job, den ihr tagtäglich tut.

Mollie heißt inzwischen Millie (da die Katze unserer 7jährigen Nachbarstochter auch schon Molly heißt – das wäre partout nicht gegangen) und hat sich hervorragend eingelebt. Eigentlich hat Millie auch bereits an Tag 2 für sich entschieden, dass sie fertig ist mit ihrer Eingewöhnung und sich benommen, als hätte sie niemals woanders gewohnt. Sie beansprucht inzwischen das ganze Haus für sich.
Millie ist tatsächlich sehr verfressen und kann manchmal kaum richtig entspannen, denn sobald die Tür von der Küche in den Hauswirtschaftsraum auf geht (dort ist ihr Futterplatz) bzw. jemand in die Richtung geht, saust sie hinterher und streift um ihre Näpfe. Da der Raum hoch frequentiert ist, passiert das ca. 25 Mal am Tag 😉
Wir sind momentan noch dabei ihr abzugewöhnen, ständig auf den Küchentisch und die Arbeitsplatte in der Küche zu springen. Aber das wird!
Sie sitzt gerne auf der Treppe und hat somit Erdgeschoss und 1. Etage super im Blick. Seit ein paar Tagen liegt sie gern direkt vor unserem Ofen, wo es richtig schön warm ist.

Wir sind super happy mit unserem neuen Familienmitglied und hätten keine bessere Wahl treffen können. Millie fühlt sich auf jeden Fall sehr wohl bei uns.