Pebbels

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: Oktober 2019
Rasse: Widder
Im Tierheim seit: 08.10.2020

Vermittelt am 02.12.2020

Pebbels kam mit 5 weiteren Kaninchen über den Kaninchenschutz zu uns ins Tierheim. Bisher hat er alleine in einem kleinen Käfig gelebt, doch nun soll er nach seiner Kastrationsquarantäne in ein artgerechtes Zuhause mit weiteren Kaninchen ziehen. Er ist etwas ängstlich, doch wenn man sich ruhig verhält wird er immer aufgeschlossener.

Wir vermitteln…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Gray

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: unbekannt
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 22.08.2020

Vermittelt am 16.11.2020

Gray kam als Abgabekaninchen in nicht dem besten Zustand zu uns. Er hatte wahnsinnig lange Krallen und hat bis dahin nur allein in einem Käfig gelebt. Bei uns hat sich rausgestellt, dass er ein sehr sensibles Kaninchen ist, der schnell auf Veränderungen reagiert. Kontakt zu Artgenossen hatte er in seinem früheren Zuhause noch nicht, ist aber jetzt…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Helmut

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: unbekannt
Rasse: Deutscher Widder
Im Tierheim seit: 11.07.2020

Vermittelt am 22.09.2020

Helmut kam zusammen mit Hilde und Isolde aus schlechter Haltung über den Kaninchenschutz zu uns. Dennoch ist der charmante, große Herr dem Menschen gegenüber recht neugierig und aufgeschlossen. Nach seiner Kastrationsquarantäne freut er sich über nette Damengesellschaft.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und 2 Kaninchen…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Ravi

Geschlecht: Männlich
Geboren am: Juni 2020
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 29.07.2020

Vermittelt am 19.09.2020

Ravi wurde zusammen mit seinen Geschwistern und Mama auf einem Schrottplatz ausgesetzt, da sie wohl überflüssig geworden sind. Ravi würde am liebsten zusammen mit einem seiner Geschwister in ein neues Zuhause ziehen.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und 2 Kaninchen müssen Tag und Nacht mindestens 6qm zu Verfügung stehen. Für jedes…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Rosco

Geschlecht: Männlich
Geboren am: Juni 2020
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 29.07.2020

Vermittelt am 19.09.2020

Rosco wurde zusammen mit seinen Geschwistern und Mama auf einem Schrottplatz ausgesetzt, da sie wohl überflüssig geworden sind. Rosco würde am liebsten zusammen mit einem seiner Geschwister in ein neues Zuhause ziehen.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und 2 Kaninchen müssen Tag und Nacht mindestens 6qm zu Verfügung stehen. Für jedes…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Raika

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: unbekannt
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 29.07.2020

Vermittelt am 19.09.2020

Raika wurde zusammen mit ihren Kindern auf einem Schrottplatz ausgesetzt, da sie wohl überflüssig geworden sind. Raika ist ein neugieriges Kaninchen, die sich sehr gut um ihre Babys kümmert.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und 2 Kaninchen müssen Tag und Nacht mindestens 6qm zu Verfügung stehen. Für jedes weitere Tier muss das Gehege um…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Raila

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: Juni 2020
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 29.07.2020

Vermittelt am 14.09.2020

Raila wurde zusammen mit ihren Geschwistern und Mama auf einem Schrottplatz ausgesetzt, da sie wohl überflüssig geworden sind. Raila würde am liebsten zusammen mit einer ihrer Geschwister in ein neues Zuhause ziehen.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und 2 Kaninchen müssen Tag und Nacht mindestens 6qm zu Verfügung stehen. Für jedes…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Ramy

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: Juni 2020
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 29.07.2020

Vermittelt am 14.09.2020

Ramy wurde zusammen mit ihren Geschwistern und Mama auf einem Schrottplatz ausgesetzt, da sie wohl überflüssig geworden sind. Ramy würde am liebsten zusammen mit einer ihrer Geschwister in ein neues Zuhause ziehen.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und 2 Kaninchen müssen Tag und Nacht mindestens 6qm zu Verfügung stehen. Für jedes weitere…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Jim Knopf

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: unbekannt
Rasse: Löwenkopfzwergkaninchen – Mix
Im Tierheim seit: 21.07.2020

Vermittelt am 05.09.2020

Jim Knopf wurde wie einige Kaninchen in letzter Zeit draußen gefunden und leider nicht vermisst. Nach seiner Kastration freut er sich über nette Artgenossen in einem artgerechten Zuhause mit viel Platz zum Hoppeln.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und 2 Kaninchen müssen Tag und Nacht mindestens 6qm zu Verfügung…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Fly

Geschlecht: unbekannt
Geboren am: unbekannt
Rasse: Ziegensittich
Im Tierheim seit: 16.07.2020

Vermittelt am 05.09.2020

Fly kam als Abgabetier zu uns. Nun suchen wir für Fly ein neues artgerechtes Zuhause in einer großen Voliere mit Artgenossen, gerne auch mit Freiflug.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Khaleesi

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: 2020
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 09.07.2020

Vermittelt am 24.08.2020

Khaleesi ist ein aufgeschlossen und neugieriges Kaninchen, welches den Findern freudig hinterher lief. Bisher vermisste niemand das hübsche Kaninchen, welches bei uns kastriert wurde. Khaleesi sucht nun ein artgerechtes Zuhause mit weiteren netten Artgenossen.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und 2 Kaninchen müssen Tag und Nacht…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Isolde

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: unbekannt
Rasse: Deutscher Widder
Im Tierheim seit: 11.07.2020

Vermittelt am 10.08.2020

Isolde kam zusammen mit Hilde und Helmut aus schlechter Haltung über den Kaninchenschutz zu uns. Die große Dame ist dem Menschen gegenüber dennoch sehr aufgeschlossen und neugierig.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und 2 Kaninchen müssen Tag und Nacht mindestens 6qm zu Verfügung stehen. Für jedes weitere Tier muss das Gehege um 20%…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Hilde

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: unbekannt
Rasse: Deutscher Widder
Im Tierheim seit: 11.07.2020

Vermittelt am 08.08.2020

Hilde kam zusammen mit Isolde und Helmut aus schlechter Haltung über den Kaninchenschutz zu uns. Anfangs ist sie noch etwas schüchtern, nimmt aber schon vorsichtig Leckerlies aus der Hand.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und 2 Kaninchen müssen Tag und Nacht mindestens 6qm zu Verfügung stehen. Für jedes weitere Tier muss das Gehege um…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Hoppla

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 11.07.2020
Rasse: Deutscher Riese
Im Tierheim seit: 11.07.2020

Vermittelt am 08.08.2020

Hoppla kam zusammen mit ihrer Schwester Hips aus sehr schlechter Haltung über den Kaninchenschutz zu uns. Gerne würden die beiden zusammen in ein neues Zuhause ziehen, wo sie viel Platz zum toben haben. Dem Menschen gegenüber sind sie noch etwas schreckhaft, doch bei uns lernen sie, dass der Mensch nichts böses von ihnen möchte, daher trauen sie sich auch schon…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Hips

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 11.07.2020
Rasse: Deutscher Riese
Im Tierheim seit: 11.07.2020

Vermittelt am 08.08.2020

Hips kam zusammen mit ihrer Schwester Hoppla aus sehr schlechter Haltung über den Kaninchenschutz zu uns. Gerne würden die beiden zusammen in ein neues Zuhause ziehen, wo sie viel Platz zum toben haben. Dem Menschen gegenüber sind sie noch etwas schreckhaft, doch bei uns lernen sie, dass der Mensch nichts böses von ihnen möchte, daher trauen sie sich auch schon…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Jingles

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: unbekannt
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 09.06.2020

Vermittelt am 03.08.2020

Jingles kam als Fundkaninchen zu uns und wurde anscheint nicht vermisst. Nachdem er bei uns kastriert wurde, freut er sich nun auf nette Gesellschaft in einem großen Gehege. Dem Menschen gegenüber ist er interessiert, aber bei schnellen Bewegungen noch etwas schreckhaft.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und 2 Kaninchen müssen…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Hasi

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: 01.08.2018
Rasse: Löwenkopf
Im Tierheim seit: 15.06.2020

Vermittelt am 29.07.2020

Hasi ist bei uns wegen Zeitmangel abgegeben worden. In seinem alten Zuhause hat er ein absolut tolles Kaninchenleben geführt. Er kennt das Leben in einer Wohnung mit Freigang in der kompletten Wohnung, auch Hunde und Katzen kennt Hasi. Er würde aber sicher auch gerne in ein großes Außengehege ziehen.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Schnucki

Geschlecht: Weiblich
Geboren: 2016
Rasse: Widder
Im Tierheim seit: 04.06.2020

Vermittelt am 22.07.2020

Schnucki hat leider schon einige Partner überlebt, da diese nicht besonders alt wurden und man sich nun entschieden hat, die Kaninchenhaltung aufzugeben. Die sehr soziale Dame ist auch dem Menschen gegenüber recht aufgeschlossen und nimmt gerne Leckereien aus der Hand.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und 2 Kaninchen müssen Tag und Nacht mindestens 6qm…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Hansi und Houdini

Geschlecht: Weibchen & Männchen
Geboren am: unbekannt
Rasse: Wellensittiche
Im Tierheim seit: 02.05.2020 & 28.04.2020

Vermittelt am 10.07.2020

Hansi und Houdini haben sich gesucht und gefunden. Beide sind als Fundtiere zu uns gekommen und verstehen sich prächtig. Nun machen sie sich gemeinsam auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Sie suchen eine große Voliere mit viel Platz zum Fliegen.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Krümel

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren: ca. 2010
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 26.06.2020

Vermittelt am 06.07.2020

Krümel wurde bei uns im Tierheim abgegeben. Krümel sucht ein Zuhause mit weiteren Kaninchen. Er kann auch gerne in Außenhaltung ziehen. Mit seinen 10 Jahren ist er schon eher ein Opa-Kaninchen.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und jedem Kaninchen müssen Tag und Nacht mindestens 2qm zu Verfügung stehen. Unsere Tierpflegerinnen…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Astrid

Geschlecht: Weiblich
Geboren: Mai 2019
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 09.11.2019

Vermittelt am 08.06.2020

Astrid, Rasmus und Igor sind Geschwister und wurden wegen Zeitmangel bei uns abgegeben. Kurz nach ihrer Ankunft hat Astrid bei uns Babys bekommen, aber leider sind alle verstorben. Bei uns zeigt sich Astrid als wahre Ausbrecherkünstlerin und keine Absperrung ist ihr zu hoch Ihr neues Gehege sollte daher gut gesichert sein, denn ansonsten vergrößert sich das kecke Mädel…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Flash

Geschlecht: Männlich
Geboren am: unbekannt
Rasse: Löwenköpfchen
Im Tierheim seit: 25.10.2019

Vermittelt am 25.05.2020

Flash kam als Fundkaninchen zu uns und wurde bei uns erst einmal kastriert, ab dem 09.12 darf er dann auch zu netten Mädels ziehen. Zu Menschen ist er anfangs noch etwas unsicher und beäugt lieber alles aus der Ferne.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und jedem Kaninchen müssen Tag und Nacht mindestens 2qm zu Verfügung stehen. Unsere…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Oreo

Geschlecht: Männlich
Geboren am: 05.08.2019
Rasse: Blauer Wiener
Im Tierheim seit: 08.02.2020

Vermittelt am 29.04.2020

Oreo und seine 3 Geschwister kamen über den Kaninchenschutz aus einer schlechten Haltung zu uns. Alle vier sind sehr sozial und dem Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Für die vier würden wir uns wünschen, dass sie paarweise ausziehen könnten, doch da wir wissen, dass dieses recht schwer ist, würden wir sie auch alleine zu einem weiteren Kaninchen vermitteln.…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Hilde

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: unbekannt
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 15.02.2020

Vermittelt am 27.04.2020

Hilde hoppelte munter durch Gärten, bis es geschafft wurde sie einzufangen, ein Besitzer meldete sich aber leider nicht. Hilde zeigt sich sehr sozial in der Gruppe und sucht ein Zuhause in einem schönen artgerechten Aussengehege.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und jedem Kaninchen müssen Tag und Nacht mindestens 2qm zu Verfügung stehen.…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Pitti

Geschlecht: unbekannt
Geboren am: unbekannt
Rasse: Kanarienvogel
Im Tierheim seit: 23.03.2020

Vermittelt am 20.04.2020

Pitti ist geschwächt einer Familie in Lübbecke zugeflogen und da sich kein Besitzer meldet, suchen wir nun ein neues Zuhause. Wir vermitteln Pitti nur zu anderen Kanarienvögeln und nicht in einen kleinen Käfig. Vögel müssen die Möglichkeit haben jederzeit zu fliegen, daher kommt nur eine große Voliere oder ein ganzer Raum als Behausung in Frage.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Mubarak

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren: 2018
Rasse: Glatthaar-Meerschweinchen
Im Tierheim seit: 22.01.2020

Vermittelt am 17.04.2020

Mubarak (rechts auf dem Foto) kam zusammen mit 11 weiteren Meerschweinchen aus einem großen Animal Hording Fall mit 178 Tieren. Da das Tierheim Lengerich dringend auf Unterstützung angewiesen war, haben wir 12 Böcke übernommen. Nachdem sie nun Milbenfrei und kastriert sind, sind sie nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause mit viel Platz und…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Beatrice

Geschlecht: Weiblich
Geboren: Mai 2018
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 05.02.2020

Vermittelt am 16.04.2020

Beatrice, Neville und Fussel wurden wegen Zeitmangel bei uns abgegeben und sind noch etwas schüchtern, erkunden aber sehr fleißig und neugierig das Aussengehege. Zu anderen Kaninchen zeigen sich alle drei sehr sozial.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und jedem Kaninchen müssen Tag und Nacht mindestens 2qm zu Verfügung stehen. Unsere…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Donut

Geschlecht: Männlich
Geboren am: 01.12.2019
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 01.12.2019

Vermittelt am 16.04.2020

Donut und seine vier Geschwister sind bei uns geboren, weil ihre Mama schon tragend aus einer schlechten Haltung zu uns gekommen ist. Alle fünf sind sehr aufgeschlossen und lebensfroh und warten nun darauf in die weite Welt zu ziehen. Wie für alle unsere Kaninchen wünschen wir uns ein artgerechtes Gehege, mit viel Platz zum Hoppeln, andere Artgenossen und leckeres…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Bussi

Geschlecht: Weiblich
Geboren: 2018
Rasse: Löwenkopfzwergkaninchen
Im Tierheim seit: 17.01.2020

Vermittelt am 16.04.2020

Bussi kam mit 11 weiteren Kaninchen über den Kaninchenschutz zu uns ins Tierheim. Sie haben vorher alle zusammen in einem Wintergarten auf einem halben Meter Kot gelebt und es wurde höchste Zeit sie aus dieser schlechten Haltung zu holen. Alle sind sehr neugierig, manchmal noch etwas schreckhaft aber sehr sozial und können gut in eine größere Gruppe vermittelt…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Fussel

Geschlecht: Weiblich
Geboren: Mai 2018
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 05.02.2020

Vermittelt am 16.04.2020

Fussel, Beatrice und Neville wurden wegen Zeitmangel bei uns abgegeben und sind noch etwas schüchtern, erkunden aber sehr fleißig und neugierig das Aussengehege. Zu anderen Kaninchen zeigen sich alle drei sehr sozial.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und jedem Kaninchen müssen Tag und Nacht mindestens 2qm zu Verfügung stehen. Unsere…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Neville

Geschlecht: Männlich
Geboren: Mai 2018
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 05.02.2020

Vermittelt am 15.04.2020

Neville, Beatrice und Fussel wurden wegen Zeitmangel bei uns abgegeben und sind noch etwas schüchtern, erkunden aber sehr fleißig und neugierig das Aussengehege. Zu anderen Kaninchen zeigen sich alle drei sehr sozial.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und jedem Kaninchen müssen Tag und Nacht mindestens 2qm zu Verfügung stehen. Unsere…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Rashid

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren: 2018
Rasse: Glatthaar-Meerschweinchen
Im Tierheim seit: 22.01.2020

Vermittelt am 11.04.2020

Rashid kam zusammen mit 11 weiteren Meerschweinchen aus einem großen Animal Hording Fall mit 178 Tieren. Da das Tierheim Lengerich dringend auf Unterstützung angewiesen war, haben wir 12 Böcke übernommen. Nachdem sie nun Milbenfrei und kastriert sind, sind sie nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause mit viel Platz und weiteren Artgenossen, denn nur…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Schnucki

Geschlecht: Weiblich
Geboren: April 2019
Rasse: Stallkaninchen – Mix
Im Tierheim seit: 20.01.2020

Vermittelt am 09.04.2020

Schnucki wurde wegen Allergie bei uns abgegeben und ist dem Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Sie kommt auf einen zugehoppelt, lässt sich manchmal auch kurz streicheln, nimmt aber auf jeden Fall liebend gerne Leckerchen aus der Hand. Gegenüber den anderen Kaninchen hat sie die Hosen an und lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen.

Wir vermitteln…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Bella

Geschlecht: Weiblich
Geboren: 2013
Rasse: Löwenkopfzwergkaninchen
Im Tierheim seit: 13.02.2020

Vermittelt am 09.04.2020

Bella´s Partner ist leider verstorben, weshalb sie dann bei uns einzog um auf neue Partnersuche zu gehen. Sie sitzt bei uns in der Aussenhaltung und kann daher sowohl nach innen, wie auch nach aussen vermittelt werden. Sie ist nicht sonderlich schreckhaft und nimmt auch ein Leckerlie aus der Hand.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Fadil

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren: 2018
Rasse: Glatthaar-Meerschweinchen
Im Tierheim seit: 22.01.2020

Vermittelt am 08.04.2020

Fadil kam zusammen mit 11 weiteren Meerschweinchen aus einem großen Animal Hording Fall mit 178 Tieren. Da das Tierheim Lengerich dringend auf Unterstützung angewiesen war, haben wir 12 Böcke übernommen. Nachdem sie nun Milbenfrei und kastriert sind, sind sie nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause mit viel Platz und weiteren Artgenossen, denn nur…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Cato

Geschlecht: Männlich
Geboren am: 01.12.2019
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 01.12.2019

Vermittelt am 04.04.2020

Cato und seine vier Geschwister sind bei uns geboren, weil ihre Mama schon tragend aus einer schlechten Haltung zu uns gekommen ist. Alle fünf sind sehr aufgeschlossen und lebensfroh und warten nun darauf in die weite Welt zu ziehen. Wie für alle unsere Kaninchen wünschen wir uns ein artgerechtes Gehege, mit viel Platz zum Hoppeln, andere Artgenossen und leckeres…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Alaska

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 01.12.2019
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 01.12.2019

Vermittelt am 04.04.2020

Alaska und ihre vier Geschwister sind bei uns geboren, weil ihre Mama schon tragend aus einer schlechten Haltung zu uns gekommen ist. Alle fünf sind sehr aufgeschlossen und lebensfroh und warten nun darauf in die weite Welt zu ziehen. Wie für alle unsere Kaninchen wünschen wir uns ein artgerechtes Gehege, mit viel Platz zum Hoppeln, andere Artgenossen und leckeres…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Luzi

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 01.12.2019
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 01.12.2019

Vermittelt am 04.04.2020

Luzi und ihre vier Geschwister sind bei uns geboren, weil ihre Mama schon tragend aus einer schlechten Haltung zu uns gekommen ist. Alle fünf sind sehr aufgeschlossen und lebensfroh und warten nun darauf in die weite Welt zu ziehen. Wie für alle unsere Kaninchen wünschen wir uns ein artgerechtes Gehege, mit viel Platz zum Hoppeln, andere Artgenossen und leckeres…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Kari

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 01.12.2019
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 01.12.2019

Vermittelt am 04.04.2020

Kari und ihre vier Geschwister sind bei uns geboren, weil ihre Mama schon tragend aus einer schlechten Haltung zu uns gekommen ist. Alle fünf sind sehr aufgeschlossen und lebensfroh und warten nun darauf in die weite Welt zu ziehen. Wie für alle unsere Kaninchen wünschen wir uns ein artgerechtes Gehege, mit viel Platz zum Hoppeln, andere Artgenossen und leckeres…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Fritz

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren: Januar 2017
Rasse: Rosetten-Meerschweinchen
Im Tierheim seit: 28.02.2020

Vermittelt am 02.04.2020

Fritz kam aus der Vermittlung zurück, da sein Partner verstorben war. Ursprünglich kam er mit vielen weiteren Meerschweinchen zu uns, die beim Schloß Benkhausen ausgesetzt wurden. Er ist ein fröhlicher Zeitgenosse, der sich gegenüber seinen Artgenossen sehr freundlich zeigt und auch relativ zutraulich ist. Fritz sucht ein Zuhause mit weiteren…

Weiter


0 Kommentare1 Minute