Geschlecht: Männlich
Geboren am: 05.08.2019
Rasse: Blauer Wiener
Im Tierheim seit: 08.02.2020

Vermittelt am 29.04.2020

Oreo und seine 3 Geschwister kamen über den Kaninchenschutz aus einer schlechten Haltung zu uns. Alle vier sind sehr sozial und dem Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Für die vier würden wir uns wünschen, dass sie paarweise ausziehen könnten, doch da wir wissen, dass dieses recht schwer ist, würden wir sie auch alleine zu einem weiteren Kaninchen vermitteln. Oreo und seine vier Geschwister suchen ein artgerechtes großes Gehege, denn die Wuchtbrummen brauchen etwas mehr Platz zum Flitzen :-)

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und jedem Kaninchen müssen Tag und Nacht mindestens 2qm zu Verfügung stehen. Unsere Tierpflegerinnen geben Ihnen gerne Tipps und Infos zu einer artgerechten Kaninchenhaltung.