Geschlecht: Männchen
Geboren am: unbekannt
Rasse: Löwenkopf Mix
Im Tierheim seit: 20.11.2024
Cook wurde zusammen mit Freddy bei uns abgebeben. Cook war mit Freddy und Betty vermittelt. Leider sind alle drei aus der Vermittlung zurück gekommen und leben aktuell auf einer Pflegestelle. Wir suchen für alle drei zusammen ein neues Zuhause.
Cook hatte eine massive Zahnfehlstellung, weshalb ihm leider Zähne gezogen werden mussten.
Vermittlungsbedingungen:
Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung. Das Gehege muss bei 2 Kaninchen eine Mindestgrundfläche von 6 m² auf EINER Ebene haben. Für jedes weitere Kaninchen rechnet man 20 % zusätzlich. Bei großen Rassen muss man den Platzbedarf entsprechend anpassen. Natürlich ist mehr Platz immer wünschenswert.
Tipps und Infos zu einer artgerechten Kaninchenhaltung finden Sie unter folgender Homepage über artgerechte Kaninchenhaltung: www.kaninchenwiese.de










