Die ereignisreiche Tierarztwoche geht weiter, denn Montag hatte Olli seine gaaaaaanz dringende OP. Wir stellten bei ihm fest das er Harnsteine hat und da war es schon 5 vor 12!
Er hat die OP gut überstanden und auch schon länger Interessenten, so dass er in Kürze ausziehen darf 😊
Unsere drei Neuankömmlinge hatten gestern ihre Eingangsuntersuchung, leider ein schlechter Schnitt, denn zwei von den dreien benötigen eine OP.
Irgendwie wollen wir dieses Jahr wohl einen Negativrekord in durchgeführten OPs aufstellen 😒
Lenni benötigt ganz dringend eine Zahnsanierung und bei Milow sitzt ein Hoden in der Leiste. Baya unsere ausgediente Zuchthündin, die bisher nur im Zwinger gehalten wurde, hat glücklicherweise nur ein paar Darmparasiten und ein paar schiefe Zähne, die ihr aber keine Probleme bereiten.
Dann drücken wir die Daumen, dass die neue Hündin Kira die Eingangsuntersuchung mit Sternchen verlässt 😁